|
||||
|
||||
![]() Daniel hat heute seine mündliche Prüfung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen.
92% sind schon der Hammer. Dazu die fast 90% aus der Schriftlichen, macht ne Supergute Note 2 Eigentlich ja, wenn mans genau nimmt, sogar etwas besser. ![]() Darauf kann man wirklich Stolz sein. Ich Gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich sehr für dich mein Freund. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunch Daniel
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch daniel
![]()
|
||||
|
||||
![]() Gratuliere dir. Hast viel dafür gearbeitet und die 2 ist mehr als verdient. Wünsch dir viel Glück. ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Glückwunsch auch von mir ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel.. freut mich für dich.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Ich freu mich für dich.
Wünscht mir noch bei meiner letzten Mathearbeit viel Glück, nachdem ich in der letzten nen Ausrutscher hatte. (hab ne 4- geschrieben gehabt)
|
||||
|
||||
hier nochmal glückwunsch Daniel, hast es dir verdient
![]() jetzt kannste ordentlich einen draufmachen ![]()
|
||||
|
||||
![]() hab dir ja schon gratuliert... Aber trotzdem hier nochmals
hast gut gemach!
|
||||
|
||||
Jo auch von mir Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Wow, meine herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Leistung Daniel, da muss ich mich mit meinen 89% als Speditionskaufmann ja fast versteckeln.
![]() Wie schon gefragt wurde: Wirst du wenigstens übernommen oder hast was Neues im Anschluss?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Daniel
![]() Wir sind gar nicht so verschieden ^^ hatte selbst 94 % ![]() |
|
||||
|
||||
Happy birthda... ohm, sorry falsch.
Aber dennoch, frut mich natürlich auch ein wenig für dich... ![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich bin selber auch stolz auf meine Leistung, weil ich öfters mal einen Hänger hatte, aber das hat ja jeder mal. Also ich habe keine Aussicht auf eine Einstellung, mein Ausbildungsverhältnis hat sich automatisch mit der erfolgreichen Prüfung aufgelöst. Ab heute suche ich offiziel eine neue Arbeitsstelle, aber bisher leider nix gefunden. Aber malsehen was die Zukunft mit sich bringt. Nochmals vielen Dank für alle Glückwünsche. @ Daniel: Wir waren noch nie so verschieden, hatten uns ja beim Clanabend sofort super verstanden. ![]() Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
einen herzlichen glückwunsch auch von mir
![]() ich weiss wie du dich gefühlt haben musst |