CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05-12-2005, 20:58
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Unhappy Cheaten mit Rg möglich

Hier ist der Beweis es ist möglich mit RG zucheaten. Für alle bei dennen das Movie nicht geht, es zeigt wie UESCat998 den Befehl ''!Rg UESCat998'' eingibt. Rg sagt dann das er RG hat, jedoch sieht man etwas später wie er den ''Kamikaze Cheat'' benutzt.

Das heißt Rg bringt sogesehen nichts mehr denn cheaten ist selbst mit möglich. Auch wenn vllt keiner weis wie man mit RG cheatet ist es für mich Grund genug um niewieder mit jemanden von UES zuspielen den wen Cat schon cheaten kann kann das auch ganz UES. Ich hoffe Mac wird in der neusten Version von RG dieses Problem finden und beheben, damit cheat freies spielen wieder möglich ist. Desweiteren hoffe ich das Cat von Rg gebannt wird, den das was der sich da leistet finde ich 0% ok.
Alt 05-12-2005, 21:13
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Habe es auch schon gesehen.
Das ist jetzt die erste Bestätigung das cheaten bei RG möglich ist mit Beweisvideo. Früher gabs zwar schon Gerüchte, aber nun wird es ernst.

btw.: Ich glaube das UES ein seriöser Clan ist und das nur zu demonstrativzwecken gemacht wurde.

Greetz Grey
Alt 05-12-2005, 21:17
Tarnpanzerlehrling

Zitat:
Zitat von Grey
Ich glaube das UES ein seriöser Clan ist und das nur zu demonstrativzwecken gemacht wurde.
Sicher weist auch du das der Abstand zwischen glauben und sein groß sein kann sehr sogar. Deshalb hoffe ich das du recht hast den wenn nicht wäre das sehr sch**ße von UES und sollte bestrafft werde.
Alt 05-12-2005, 21:17
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich denke auch das UEScat seriös genug ist, nur für das Video gecheatet zu haben

Drum hat er ja auch direkt danach aufgehört gehabt...

aber keine angst, sobald er wieder hier vorbeischaut gibt er sicher ein statement ab...
Alt 05-12-2005, 21:24
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weis ja ned wo steht das rg 100% cheat sicher ist O,o

plus dank Sony kann man diese anticheat tool austrickens beste beispiel is WoW warden der die festplatte nach cheat tools scannt, dank sonys media player kann man daten aber verstcken. diese finden nich mal antiviren kits weil diese dann als system dateien erkennt werden.

ergo aimbot an, dank sony verstecken lassen, rg an, zocken und pwnen

aber zum thema, wer sagt uns das er es nicht doch tut? er kann sagen er cheatet nicht, doch keiner kann es nachvoll ziehen weil man RG ja austrickens kann
Alt 06-12-2005, 00:11
Benutzerbild von madurskli
madurskli madurskli ist offline
Buzzer

madurskli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
madurskli eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Bad-ARTI-Mad
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Wahrscheinlichkeit Das Ers Tut ,ist rapid gesunken,dadurch,DASS ER den "beweis "liefert.ich als Cheater würd ganz
schön Stillschweigen ,über meine Kunst!

Geändert von madurskli (06-12-2005 um 00:15 Uhr).
Alt 06-12-2005, 00:26
Moderator

Genauso sieht es aus.

Wenn ich ein Cheater wäre, dann würd ich das net an die Glocke hängen. Ich denke das UESCat das rein aus informationstechnischen Gründen getestet hat.

Greetz Grey
Alt 06-12-2005, 16:05
Reoleam Reoleam ist offline
Buzzer

Reoleam hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Reoleam eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ********
Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Hier ist der Beweis es ist möglich mit RG zucheaten. Für alle bei dennen das Movie nicht geht, es zeigt wie UESCat998 den Befehl ''!Rg UESCat998'' eingibt. Rg sagt dann das er RG hat, jedoch sieht man etwas später wie er den ''Kamikaze Cheat'' benutzt.

Das heißt Rg bringt sogesehen nichts mehr denn cheaten ist selbst mit möglich. Auch wenn vllt keiner weis wie man mit RG cheatet ist es für mich Grund genug um niewieder mit jemanden von UES zuspielen den wen Cat schon cheaten kann kann das auch ganz UES. Ich hoffe Mac wird in der neusten Version von RG dieses Problem finden und beheben, damit cheat freies spielen wieder möglich ist. Desweiteren hoffe ich das Cat von Rg gebannt wird, den das was der sich da leistet finde ich 0% ok.
also echt Cat hat es aus 100% gründen für renguard gemacht damit sofort etwas dagegen getan wird was zur zeit nur immer wieder verschoben wird
nicht damit das er gebannt wird.
Also erstes finde ich es eine frechheit das du NICHT den thread von renforums.com wo er das video also info gepostet hat(für Serverowner) und auch noch dazu hat er das ganze an seinem eigenem server getan und nur 2 leute gekillt und dann dannach geleavt..
Und dann noch hoffen das er vom Renguard Netzwerk gebannt wird also echt..
Nochdazu wird ausserdem nicht gesagt wie er es macht und das wird er auch nicht machen weil es bereits BHS weiß.. und dran sind es zu fixen was sie allerdings wahrscheinlich erst in Renguard 1.04 fixen können

Original Thread:
http://www.renegadeforums.com/index....rt=0&rid=19487

MFG

Geändert von Reoleam (06-12-2005 um 16:11 Uhr).
Alt 06-12-2005, 16:17
Moderator

Also wie schon erwartet.

Dann wollen wir hoffen das RenGuard 1.04 sicherer wird.

Greetz Grey
Alt 06-12-2005, 17:44
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Da ich das Video gerade nicht ankucken kann an der Uni, wie sieht der Cheat denn aus?
Alt 06-12-2005, 17:58
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja wäre doch wirklich nur dämlich ein Video zu machen, mit seinem Nick und dann zu cheaten. Wird wohl nur zu demonstrationszwecken benutzt...

Und Cheaten kann man sogut wie immer wenn das wer will... da schützt kein tool, lediglich erschweren kann man es, schlussendlich kann nur der Betreiber wirklich vor Cheater schützen *an Blizz denkt*.
Alt 06-12-2005, 18:13
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ausserdem sofern es eine cheater anschuldigung wäre wäre es dass falsche forum...
Alt 06-12-2005, 19:14
Tarnpanzerlehrling

@UESSIR: es kann ja sein das er nicht mit RG cheatet aber wir können uns nie sicher sein. Klar kannst du sagen er hat es für RG gemacht aber Beweist das auch das er nicht weiterhin cheaten würde? Nein tut es nicht und er kann machen was er will ich persöhnlich traue ihm nicht mehr. Wenn ich Zweifel habe ob das was er in nem Spiel macht nicht mit rechten dinge zugeht dann werde ich auch daran Zweifel ob er ehrlich spielt. Denb wie gesagt er kann sagen was er will aber trotzdem die unwahrheit sagen.
Alt 06-12-2005, 19:40
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

die ungewissheit ist immer da und wird auch imemr bleiben
Alt 06-12-2005, 20:37
Moderator

Ich seh das etwas anders. Jetzt nach dem Video wird jeder wissen, das Cat weiß wie das mit der RG Umgehung geht. Das bedeutet, dass man intuitiv ein Auge auf ihn haben wird. Und dann wäre es sehr schwer unentdeckt zu cheaten. Außerderm würde sein Clan drunter leiden und ich denke nicht das das gewollt wäre.

Greetz Grey
Alt 06-12-2005, 20:42
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von RangerOfDead
@UESSIR: es kann ja sein das er nicht mit RG cheatet aber wir können uns nie sicher sein. Klar kannst du sagen er hat es für RG gemacht aber Beweist das auch das er nicht weiterhin cheaten würde? Nein tut es nicht und er kann machen was er will ich persöhnlich traue ihm nicht mehr. Wenn ich Zweifel habe ob das was er in nem Spiel macht nicht mit rechten dinge zugeht dann werde ich auch daran Zweifel ob er ehrlich spielt. Denb wie gesagt er kann sagen was er will aber trotzdem die unwahrheit sagen.

So sehe ich es auch.

Ich benutze ja schon lange kein RG mehr, ich lebe nach dem Motto, Vorsicht ist
besser als Nachsicht.

Mit allem nötigem Respekt, gegenüber den Personen von BHS die so was
Programmieren können, aber sie sind nicht die einzigen die gute Kenntnisse in dem
haben, das Internet steckt voller Genies, die genau so gut sind, es wird also immer
jemand geben, der trotz aller Bemühungen, betrügen kann.

Der Alltag zeigt immer wieder, dass wenn man erst einmal die Gelegenheit hat zu
cheaten, es nur noch einen kleinen Schritt ist.

Apropos, gab es nicht vor kurzem ein Topic darüber, dass es so ein Fragwürdiges
Programm gibt, das genau davor schützen soll? Das man nämlich RG nicht
umgehen kann oder irgend so was

Im Gegensatz muss man sagen, der 0815 cheater, ist relativ leicht zu entdecken,
und kann eigentlich von Moderatoren gebannt werden, gefährlich wird es erst, wenn
einer mit Grips cheatet, so das man es kaum wahrnehmen kann, und ich will ja nicht
wissen was da noch so alles unter der Hand läuft, Vor einiger Zeit konnte man ja
noch cheats für RG gegen Bezahlung erwerben. Da frage ich mich persönlich, Wer
profitiert sonst noch so von kleinen Nettigkeiten, na ja ich schweife etwas vom Topic ab.

Allerdings, wieso man so ein Video macht, und es noch in ein mehre oder weniger
öffentlichem Forum postet, ist mir ein Rätsel, ich würde mich Hütten, ist ja klar wenn
man so was macht, und dazu noch seinen Nick und Clantag benutzt, es plötzlich zu
Gerüchten kommen kann, so was sendet man direkt an die Verantwortlichen, aber
muss jeder selber wissen, ist sein Ruf und der des ganzen Clans, den er gefährdet.
Alt 06-12-2005, 22:52
Cat998 Cat998 ist offline
Buzzer

Cat998 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zuerst einmal:

Dieses Video wurde 100 % von mir dazu gemacht, um den anderen Leuten,

welche Renegade spielen und Renguard dabei benutzen zu zeigen das RG

nicht mehr sicher ist (leider). Ich konnte (leider) nicht ahnen das jemand so dumm

ist, das Video falsch zu interpretieren, es war mein erstes Video das ich je

gemacht hab, nächstes mal werd ich wohl ne ganze Minute vom Video dafür opfern müssen um die Absichten meines Videos zu erklären bzw. verständlich zu machen.

Außerdem ein Sorry von mir an die 2 Leute, die wegen meines cheats sterben mussten.

Mit dem Renguard-Netzwerk-Ban muss ich dich wohl leider enttäuschen Ranger, da ich die Leute vom BHS-Team alle sehr gut kenne (Mac ist sowieso grad away btw.). Der Exploit und genaue Details wurden zuvor dem BHS Team mitgeteilt (vor dem Video), der Exploit lässt sich außerm nicht wahlfrei ausnutzen, nur unter gewissen Bedingungen.

Ich frage mich ob du mich wirklich für so dämlich hälst, das ich ein Video veröffentliche in dem ich vorher und nachher !rg UESCat998 in den Chat schreibe, 2 Leute kille (mit nem nicht grad aufregenden und sehr bekannten cheat welcher übrigens Final Renegade ist und nicht Kamikaze) und danach das Game verlasse.

Meine Meinung ist, das du dir dessen bewusst warst, und du diesen Thread Absichtlich gestartet hast, um dem UES Clan Schaden zuzufügen und in der Hoffnung, das

ich nicht in diesem Forum mal vorbeischaue.

Mich überraschst es das so etwas ausgerechnet jemand schreibt, der in diesem Forum

nen Rachefeldzug gegen Mac starten wollte, da er von Renguard gebannt wurde.

Siehe à http://cncforen.de/showthread.php?t=64823

UT war einmal ein guter Clan, doch in letzter Zeit hat er immer mehr an Achtung bei mir verloren, da ich feststellen musste das dieser Clan nur aus Kindern besteht (leider die Wahrheit).

besteht, die anderen Leuten versuchen das Leben schwer zu machen.

Durch Aktionen wie uns als cheater zu bezeichnen (auf unserem eigenen Server) und vielen anderen Sachen habt ihr klar bewiesen das es auch an an Kompetenz mangelt.

Dieser Post von dir sollte wahrscheinlich ne Antwort von euch auf den abgelehnten Clanwarantrag sein(siehe http://www.ues-clan.de/forum/viewtopic.php?t=1003).

Zum Video zurück, ich kann mich nicht daran errinnern, dem Webmaster der Seite renegade-attack-front.de meine Erlaubsnis gegeben zu haben, das er mein Video auf seinem Webspace zum Download anbieten darf. Ich bitte dich diesen zu benachrichtigen, das er dieses umgehend löscht.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
es kann ja sein das er nicht mit RG cheatet aber wir können uns nie sicher sein. Klar kannst du sagen er hat es für RG gemacht aber Beweist das auch das er nicht weiterhin cheaten würde? Nein tut es nicht und er kann machen was er will ich persöhnlich traue ihm nicht mehr. Wenn ich Zweifel habe ob das was er in nem Spiel macht nicht mit rechten dinge zugeht dann werde ich auch daran Zweifel ob er ehrlich spielt. Denb wie gesagt er kann sagen was er will aber trotzdem die unwahrheit sagen.
Da mach dir mal keine Sorgen Ranger, ich werde mit dir garantiert nicht mehr auf einem Server spielen, ut ist für mich nämlich endgültig gestorben. Klar könnte ich jetzt mit RG fröhlich herumcheaten, aber da rg jetzt ja sowieso so unsicher ist, könnte das ja jeder. Und die Tatsache das ich ne statische IP habe (welche übrigens 80.108.105.227 ist, für die die sie noch nicht wissen) schränkt mich wohl auch ein bisschen ein o.O

Unerkannt zu cheaten ist zwar möglich, derjenige müsste aber seine gesamte Energie darauf verwenden, das er nicht auffliegt, da ja jeder gleich glitcher, hugger, oder sonst irgendwas schreit.

Ich überlege übrigens noch ob ich ut bannen soll auf unseren Servern (Leute die sowieso nur denken das wir cheaten sind bei uns nicht willkommen)

Zum leidigen Thema Renguard:

Ich erinnere mich an die Zeit, als es noch kein Renguard gab:

Pro Tag min. 10 cheater, die mit allen Mitteln versuchen den Server „abzufucken“ (oft sogar in Gruppen), und wenn mal kein admin in der nähe war, hat es ziemlich schlecht ausgesehen für den Server.

Der Zustand heute:

Gerade mal 3-4 cheater pro Woche joinen unsere Server, Renguard hat also das Cheaterdasein drastisch eingeschränkt, und ich sage absichtlich eingeschränkt.

Schützt Renguard 100 % ? Nein, und das hat auch niemals jemand behaupt und es ist technisch auch nicht möglich etwas auf Softwareebene 100 % sicher zu machen.

Software ist nur bis zu einem gewissen Grad zuverlässig, da Software auf etwas aufbaut, da Software auf Hardware aufbaut, und um Renegade sicher zu machen, müsste man einen PC komplett umbauen. Naja jetzt wird’s wohl ein bisserl zu technisch o.O. Was ich damit sagen wollte ist: Nur weil Renguard nicht 100 % sicher ist, heißt das nicht das es schlecht ist, denn es hat trotzdem viel Nutzen da es eine Gewisse Barriere für Cheater darstellt.

Wer sagt er benutzt Renguard nicht weil es unsicher ist, der soll doch selbst ein besseres Anticheattool entwickeln, da er ja alles achso toll besser weiß. Auf unserem Sniperserver

wird, sobald Mac wieder da ist und die derzeitigen Probleme im RG-Netzwerk beseitigt hat wieder full RG laufen. Wer kein RG hat, sein Problem (und auf dem Server wird immer gespielt). RG wird außerdem mit der Version 1.04 noch eine Stufe sicherer werden und besser werden.

Das wars mal von mir,

Um mich nochmal zu äußern, das Video war ne klare Anmache von ut, es (sei den du bist wirklich so doof) und werden auch die Konsequenzen daraus ziehen.

MFG UESCat998 (Leader von UES)

Geändert von Cat998 (06-12-2005 um 23:00 Uhr).
Alt 06-12-2005, 23:37
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

cheat bleibt cheat, sons kann ja bald jeder herkommen "aber ich hab das doch nur zu demo zwecken gemacht" warum sollte es hier anders sein? also ich sehe das wenn ja als sehr ungerecht gegen überallen anderen an. warum darfst du cheaten, es aufnehmen und es als demo "presentieren". wenn ein anderer evt dafür gebannt worden wäre? nur weil du einen guten draht zu den entwicklern hast? ich denke nein. Clanschaden? den haste bereits mit der veröffentlichung getan, es gibt halt auch leute die sehen es anders und zweifeln dann eben an der zukünftigen glaubhaftigkeit dieser person bzw diesen clans.

ich persönliche finde du hättest es nie drehen sollen
Alt 06-12-2005, 23:55
Tarnpanzerlehrling

Da stimme ich McComet vollkommen zu, du hättest das Movie nicht veröffentlichen sollen. Es hätte gereicht wenn du es an BHS schickst und die Spieler informierst.

Zu der sache von wegen uT bannen weil ja angeblich unser clan meint ihr cheatet, schonmal daran gedacht das es im Clan eine Meinungsfreiheit gibt? Nur weil ich dieser Ansicht bin muss es nicht auch ganz uT sein, die anderen können genausogut der Meinung sein das du es dir nie heraus nehmen würdest zucheaten.

Zu dem interpretieren, das müsste dir vorher 100% auffallen. Wenn ich schon ein Movie mache in dem ich Beweise das cheaten mit Rg möglich ist änder ich wenigstens den Nick. Den es wird immer mindestens 1oder 2 mann geben die es sofort gegen einen nutzen. Und das ich das alles hier schreibe hat nix damit zutun das ich dich nicht leiden kann, den ich kenne dich ja nicht. Es liegt nur daran das ich mir b jetzt nie sicher sein kann ob du cheatest oder nicht, falls wir mal zusammen spielen werden. Und das kannst du auch nicht ausschließen den ich habe insgesammt 10 Nicks und du kennst 1 oder 2 mehr aber auch nicht.

Zitat:
UT war einmal ein guter Clan, doch in letzter Zeit hat er immer mehr an Achtung bei mir verloren, da ich feststellen musste das dieser Clan nur aus Kindern besteht (leider die Wahrheit).
Was soll das hißen nur aus Kindern? Etwa deswegen weil wir einen 13.jährigen der noch dazu gut spielen kann die möglichkeiten geben uns beizutretten? Oder etwa weil bei und das Durchschnittsalter bei knapp 22 Jahren liegt? Sicher unser 13.jähriger mag vllt noch ein Kind sein aber steht er für den ganzen Clan? NEIN: Also kann das was du sagst ja nicht der Wahrheit entsprechen.

Zitat:
Um mich nochmal zu äußern, das Video war ne klare Anmache von ut, es (sei den du bist wirklich so doof) und werden auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Wie gesagt Ich bin der Meinung der Rest des Clans hat sich hier ja nicht geäußert und wird es sicher auch nicht tun, da sie hier eh nicht angemeldet sind.

P.s. sag Fifa doch selber das er das Movie vom Webspace löschen soll, ist schließlich dein Movie und nicht meins.

Geändert von RangerOfDead (06-12-2005 um 23:57 Uhr).
Alt 06-12-2005, 23:56
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
ja total und dann wüssten wir ja jetzt alle das es möglich ist zu cheaten.....

und @cat ned bös auf ranger sein...er wird auch irgendwann mal in die Primarstuffe vom Kindergarten versetzt werden...
Alt 07-12-2005, 00:02
Moderator

Ice das war jetzt ziemlich fehl am Platz.
Entweder du beteiligst dich an der Diskussion oder du lässt es.
Aber solche Kommentare verschärfen die Situation nur.

Zum Thema:
Im Grunde genommen hat Comet recht. Es war unüberlegt das Video öffentlich zur Verfügung zu stellen. So ist es eben auch möglich, dass ein anderer Clan bzw. einzelne Mitglieder damit versuchen einen in einem schlechten Licht darzustellen, wie du es meinst Cat. Das Resultat ist, dass dadurch nur noch mehr Misstrauen steht. Und sowas brauchen wir in der nur noch recht kleinen CCR Community nicht. Trotzdem sehe ich es erwiesen an, das das Video nur zu Beweißzwecken erstellt wurde und das auch nur deshalb Cheats angewendet wurden. Die gute Absicht in allen Ehren, aber bitte nicht nochmal. Im Normalfall würden Cheaten hier sonst mit einem Bann bestraft werden.

Ich bitte darum, das hier die persöhnlichen Differenzen zwischen uT und UES herausgehalten werden und die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (07-12-2005 um 00:11 Uhr).
Alt 07-12-2005, 00:10
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Commandobot

http://cncforen.de/showthread.php?t=64823, das ist natürlich besser. Oder wenn man fremde Server regelrecht inkognito(nicht mal bereit es zuzugeben, halt Feige) übernimmt...
Das sagt alles über die Reife gewisser Benutzer dieses Forums viel aus...

Was ist denn eigentlich Cheaten für euch...sofern ihr das nicht definitiv sagen könnt könnt ihr auch nicht sagen er habe gecheated...
Alt 07-12-2005, 02:13
Cat998 Cat998 ist offline
Buzzer

Cat998 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von McComet
cheat bleibt cheat, sons kann ja bald jeder herkommen "aber ich hab das doch nur zu demo zwecken gemacht" warum sollte es hier anders sein? also ich sehe das wenn ja als sehr ungerecht gegen überallen anderen an. warum darfst du cheaten, es aufnehmen und es als demo "presentieren". wenn ein anderer evt dafür gebannt worden wäre? nur weil du einen guten draht zu den entwicklern hast? ich denke nein. Clanschaden? den haste bereits mit der veröffentlichung getan, es gibt halt auch leute die sehen es anders und zweifeln dann eben an der zukünftigen glaubhaftigkeit dieser person bzw diesen clans.

ich persönliche finde du hättest es nie drehen sollen
Der Schaden der dadurch entstanden ist äußerst minimal, und die beiden Spieler wären nicht einmal draufgekommen wenn ichs ihnen nicht vorher gesagt hätte.

Klar hätte ich das Video nicht machen können, und einfach nen netten kleinen Text ins Renforum posten können, Cheaten mit rg ist möglich - Würde keinen sonderlich reizen da er das sicher schon 100 mal gehört hat.

Ich habe das Video nicht öffentlich freigegeben, nur an Leute die ich kenne
und im Serverownerbereich von Renforums. Ich frage mich deshalb wieso
das Video hier frei downloadbar ist, und ich Fragen beantworten muss
die sich eigentlich von selbst klären.

Wenn Leute der Auffassung sind, das ich ein cheater bin weil ich in dem Video, welches nicht mal für sie zum anschauen bestimmt war, eine Tatsache gezeigt habe, dann, ich sag das mal so, ist das wirklich
nicht mein Problem.

Ja, Ich bin nicht berechtigt auf irgendeinem Public-Server zu cheaten, aber ich
denke mal der Wert des Nutzen davon war höher als das andere.
Klar könnte ich meinen nick ändern, wenn ich so ein Video dreh, aber letztendlich wäre das nur ich, mit nem anderen nick.

Cheaten heißt aus dem Englischen übersetzt nichts anderes als schummeln,
das heißt, man will sich ohne des Wissens oder des vorherigen Einverständnisses der anderen Beteiligten einen
Vorteil für sich schaffen, wenn das wer anders sieht bitte posten

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Was soll das hißen nur aus Kindern? Etwa deswegen weil wir einen 13.jährigen der noch dazu gut spielen kann die möglichkeiten geben uns beizutretten? Oder etwa weil bei und das Durchschnittsalter bei knapp 22 Jahren liegt? Sicher unser 13.jähriger mag vllt noch ein Kind sein aber steht er für den ganzen Clan? NEIN: Also kann das was du sagst ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Damit hab ich mehr das "geistige Alter" gemeint. Nur weil jemand 22
Jahre alt ist, heißt das noch lang nicht das derjenige auch seinem Alter
entsprechend zurechnungsfähig ist.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
P.s. sag Fifa doch selber das er das Movie vom Webspace löschen soll, ist schließlich dein Movie und nicht meins.
Eben das hatte ich mit kindisch gemeint, warum soll ich mir mühsam seine
Kontaktdaten heraussuchen, wenn du ihn doch offensichtlich kennst ?

Zitat:
Zitat von Cat998
die anderen Leuten versuchen das Leben schwer zu machen.
oha

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Zu der sache von wegen uT bannen weil ja angeblich unser clan meint ihr cheatet, schonmal daran gedacht das es im Clan eine Meinungsfreiheit gibt? Nur weil ich dieser Ansicht bin muss es nicht auch ganz uT sein, die anderen können genausogut der Meinung sein das du es dir nie heraus nehmen würdest zucheaten.
Ich weiß das alle ut member immer auf Meinungsfreiheit plädieren, aber als
Clan ist man eine Einheit, und hat auch Verantwortung gegenüber den anderen Clanmitgliedern (so wie du in einem Clanwar nicht im eigenen Team
auf eigene Faust spielen kannst, falls du das schon mal gehört hast).
Als Mitglied eines Clans bist du ein Teil davon und der Clan muss auch dazu
stehen (besonders wenn mehrere Mitglieder davon der selben Meinung sind)

Zitat:
Zitat von Grey
Ich bitte darum, das hier die persöhnlichen Differenzen zwischen uT und UES herausgehalten werden und die Diskussion wieder etwas sachlicher wird.
Dann bitte ich dich dieses Thema nun zu closen, da du anscheinend übersehen hast, von wem dieses Topic geschrieben wurde.
Eine Diskussion kann nur so sachlich sein wie das Thema, von welchem
es ausgeht.

Um nocheinmal zur Definition von Cheatens zurückzukommen, cheaten
ansich ist nichts böses und drückt in der Onlinegamingwelt eigentlich
das Benutzen von Modifikationen des Spiels als Vorteil gegenüber anderen
Onlinespiel-Teilnehmern aus. Erst das Benutzen derselben um im Multiplayer-Spiel
"besser" zu sein als andere Teilnehmer, macht einen Mod-user zum cheater.

Ich verbleibe

MFG UESCat998 (Leader von UES)

Geändert von Cat998 (07-12-2005 um 02:33 Uhr).
Alt 07-12-2005, 03:51
Benutzerbild von Fastpowe5
Fastpowe5 Fastpowe5 ist offline
Buzzer

Fastpowe5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fastpowe5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: UESfast
Boah ist das schwach Ranger, aus deinem Text geht wohl definitiv hervor das du ein Problem mit unserem Clan hast. Sicherlich werden die Leute die cat kennen dir in deiner Argumentation direkt widersprechen.

Es scheint mir so das du den Clan uT vertrittst, demnach ist es nicht deine alleinige Meinung sondern der des Clans. Oder welche Funktion hast du genau??

Wie dem auch sei, ich habe cat als einen fähigen, ehrlichen und hilfsbereiten Leader kennen gelernt, das was er gemacht hat ist keinesfalls negativ zu betrachten, zumal es abgestimmt war und mehr oder weniger öffentlich durchgeführt wurde. Und das zum wohl der RG Community,.,...,.,.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
ist es für mich Grund genug um niewieder mit jemanden von UES zuspielen
Ich hoffe du bleibst bei dieser Einstellung, würde mich echt freuen

Mitleid bekommst du geschenkt, Neid mußt du dir erarbeiten!!

Alt 07-12-2005, 09:34
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Hey Kindas... nun haltet mal die Füße still.

So wie mir das scheint giften sich hier nur UES und UT an... schön am Topic vorbei.

Cheaten war und ist schon immer bei Renegade möglich, Renguard hat das lediglich stark eingeschränkt (jedoch nicht unmöglich gemacht). Wer da so blauäugig von etwas anderem ausging ist ein träumer.

Wegen dem Video... Wieso sollte Katze dieses Video gemacht haben? Um anzugeben? Mit dem eigenen Nick? Ich bitte euch, wenn er es darauf angelegt hätte hätte er einen anderen Nick genommen und wäre nicht sofort raus gegangen nachdem er gekillt wurde. Für cheaten war diese Leistung äußerst schwach, ich denke das war absicht und sollte jedem aufgefallen sein.
Ich frage mich aber auch wieso du für dieses Vid nicht einfach den Server mit nem PW versehen und einfach ein paar Leute aus deinem Clan abgemetzelt hast. Dies hätte endgültig jeglichen Grundstein für diese Sinnlose diskusion genommen.

Ich schlage vor das ihr eure Clanfede entweder in einem Match aus der Welt schafft (glaube aber nicht das ihr dazu im Stande seid) oder einfach konsequent den gegnerischen Clan vom eigenen Server bannen. Ist zwar totaler Unsinn aber so hätten wir unsere Ruhe vor euren Streitereien.

MfG

Soldat187
Alt 07-12-2005, 10:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jedenfalls hört die blöde Streiterei hier auf!

@Ranger: Meinst du nicht irgendwie, daß die Mehrheit hier das schon ganz richtig sieht und sich keinesfalls darüber aufregt sondern dankbar ist, daß es aufgedeckt wurde?

@alle anderen: Nu lasst euch doch nicht auf so etwas ein. Hier wird von Ranger eine Einzelmeinung verteten, so wie ich das sehe.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 07-12-2005, 15:20
Moderator

So schaut es aus.
Mein Standpunkt ist auch geklärt, deshalb werde ich weiterem Flaming vorbeugen und den Thread schließen.
Wenn jemand wirklich was zu dem Topic betragen will darf er oder sie sich gern bei mir per PM melden.

EDIT: Noch mal geöffnet...

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (07-12-2005 um 15:30 Uhr).
Alt 07-12-2005, 15:33
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Zitat:
Ich habe das Video nicht öffentlich freigegeben, nur an Leute die ich kenne
und im Serverownerbereich von Renforums. Ich frage mich deshalb wieso
das Video hier frei downloadbar ist, und ich Fragen beantworten muss
die sich eigentlich von selbst klären.
soso? warum hast du dan das video in ein forum für server owner gepostet? also für mich wäre das eine veröffentlichung, die veröffentlichung auf einer hp war da nur die folge von deinem post. weil man die leute aufklären will/wollte

Zitat:
Wenn Leute der Auffassung sind, das ich ein cheater bin weil ich in dem Video, welches nicht mal für sie zum anschauen bestimmt war, eine Tatsache gezeigt habe, dann, ich sag das mal so, ist das wirklich
nicht mein Problem.
ahja? nun ich bin selbst server betreiber ergo wäre das video was für mich, wie du oben sagtest. nich alle hier sind nur zocker.

so das wars von mir
Alt 07-12-2005, 16:42
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich möchte noch folgendes anhängen, bevor es wieder geschlossen wird, da es
durchaus ein interessanter Thread wäre, wenn diese Streitereien nicht wären.

Wenn man so ein Video macht, wo ja nichts dagegen spricht, dann macht man das
sicher nicht auf einem öffentlichen Server, so was macht man im Freundeskreis auf
einem PW Server.

Ok Du hast es nur zu Demonstrationszwecken gemacht, aber auf einem öffentlichen
Server, und das verstehe ich nicht, da es ja offensichtlich noch Dein eigener ist.
Dann solltest Du doch in der Lage sein ein PW einzufügen und ein paar
Clanmitglieder anzufragen ob sie mit machen.

Ebenfalls verstehe ich nicht, wieso Du es in einem Forum Postest, da Du ja die
Entwickler so gut kennst, wieso nicht direkt an die senden, so würde ich es machen.
Alt 07-12-2005, 17:12
UESniper UESniper ist offline
Hundefutter

UESniper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UESniper eine Nachricht über ICQ schicken UESniper eine Nachricht über AIM schicken UESniper eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: UESniper
Hab mir das nun eine Weile mal mit angeguckt und habe mich mal entschlossen kurz was dazu zusagen.
Ich stimme Soldat187 voll und ganz zu.(kann leider nicht kopieren bzw.einfügen)Uns mit UT "anzugiften" lag bestimmt nicht in unserer Absicht.UT hat aber leider den Pfad der Tugend verlassen und muss aus uns unerklärlichen Gründen, des öfteren querschiessen. Wir existieren schon, fast von Anfang von Renegade an, und haben Clans kommen und gehen sehen. Waren vorher G-K-F (meine Gründung) und nahtlos in U-E-S. Solange kenne ich schon Cat998.Was ich an Ihn immer bewundert habe, ist sein bedingungsloser Einsatz für Renegade sowie seine unermüdliche Arbeit Renegade am Leben zu halten,Cheaten zu verhindern und das zocken für alle angenehm zu machen (siehe unsere Server)
Cat ist auch einer der Gründe warum ich noch bei renegade bin und seit über 3 Jahren die Server finanziere.Er ist für mich über jeden Zweifel erhaben,da ich viel über seine Gespräche mit den Verantwortlichen von RG ect. wie man Rene noch sicherer machen kann Bescheid weis.
Das er sich,wie von einigen angemerkt, ein wenig *unpassend*bei der veröffentlichung verhalten hat,mag man sein Alter vielleicht unwissenheit zuschreiben, wie auch immer.
Der Fakt ist aber , er hat es bewiesen, was alle schon vermutet haben.
Darauf sollten wir uns konzentrieren und wie gesagt "nicht am Thema"vorbei schwafeln.

Ich denke mal das war´s von mir.Mir lag nur am Herzen, Cat998 nicht des Cheatens beschuldigen zu lassen, da er meiner Meinung nach sehr,sehr viel für Rene und deren Com. getan hat und die beschuldigungen seiner Arbeit nicht im geringsten gerecht werden.

Ich verbleibe mfg

UESniper (ServerOwner u. -=UES=-Leader)
Thema geschlossen

Lesezeichen