|
|||
|
|||
![]() Wie ist das denn genau mit den Tournamenten?? Man kann keine mehr selbst erstellen sondern wird automatisch mit einem Verbunden der von der Ping Zeit her passt. SW´s waren bisher immer an, Kisten nicht. Übel ist das man des öfteren auch mit NewBies verbunden wird - das macht dann weniger Spass. Kann man da nichts machen??
Bei Clangames ist Gott sei Dank alles noch beim alten. |
|
|||
|
|||
![]() du hast alles vollkommen richtig verstanden und nein, man kann GOTT SEI DANK nichts dagegen machen. Ich hasse nichts mehr, als diese Spezialisten die nur ihre eine Map können. Noch krasser ist es wennse dich kicken wenn du nicht die Seite nimmst die sie wollen dass du nimmst, das ist mir bei Red ALert 2 öfters passiert, außerdem gibts so auch keine streitereien mehr wegen den einstellungen, man kann sie halt bei yuris rache net ändern, schlichtweg genial
![]() |
|
|||
|
|||
![]() so kann man das natuerlich auch sehen und hat durchaus seine vorteile ...
aber es wird immer so sein, egal, was die vorausetzungen sind, einer hat immer was zu meckern und der andre findest es gut ... macht einfach das beste draus ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Ich stimme ZU
![]() Gleichberechtigt für beide Seiten. Muss zugeben das ich Anfangs auch fast nur Games aufgemacht hab und gewartet habe bis einer auf meiner Map gg mich antritt. Da war ich natürlich meistens klar im Vorteil. Aber ganz befridigt mich die ANtwort jetzt auch nicht. Das wusst ich ja eigentlich schon vorher. Kisten, SW´s, GegnerRank: Zufallseinstellungen?? MAl so mal so?? Ist ja übel wenn man von 10 Spielen gegen 9 NewBies zockt. ...so ich zock jetzt noch 1. [ 08. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
du hast alles vollkommen richtig verstanden und nein, man kann GOTT SEI DANK nichts dagegen machen. Ich hasse nichts mehr, als diese Spezialisten die nur ihre eine Map können. Noch krasser ist es wennse dich kicken wenn du nicht die Seite nimmst die sie wollen dass du nimmst, das ist mir bei Red ALert 2 öfters passiert, außerdem gibts so auch keine streitereien mehr wegen den einstellungen, man kann sie halt bei yuris rache net ändern, schlichtweg genial ![]() waaaaaaaaaaaaaaaaaassss ? Das gibs alles nicht mehr ? Das ist genau mein Reden !!! so muss weg hab keine Zeit muss Laddern gehn ! ![]() ![]() ![]() |