|
|||
|
|||
Noch ein neuer YR Scrennshort
Indiesem fotho kann man erkennen mit was man bei Yuri im Multiplay so anfängt (Es ist nur ein Kraftwerk und die Kasserne gebaut)
http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_04.jpg so noch eins das gleiche spiel nur ein bisschen weiter http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_05.jpg Geändert von wuertho (03-09-2001 um 13:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt aber noch mehr
![]() Dummerweise gehen die Server grad nicht ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (03-09-2001 um 16:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und die Scrennshorts von unseren spiel gehen weiter:
http://ra2.ea.com.tw/gallery/yr/ingame/yr_c_06.jpg Indiesem Bild wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Können die sich da eigentlich keine 17" Monitore leisten? Warum spielen die nur in 640*480???
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke Sven für die Geburtstagswünche aber vo mir gerade so fleisig mit den smiles sind hättest du doch das Nehmen können:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo hier auch noch mal alles gute zum Burdseltag,
Na vielleicht spielen die alle auf dem Laptop ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ach ja sven ich glaube das das mit heute abend um 20:00 Uhr nichts wir (Ich ahne etwas von einer Feier) aber am Mittwoch hab ich wieder den ganzen tag zeit.
|
|
||||
|
||||
Lasst uns beim Topic bleiben
![]() Warum hat das Spionageflugzeug auf dem Shot eine "Zielmarkierung" des "Psychosensors" (wie heisst das Ding doch gleich bei Yuri?), es greift doch nichts an? ![]()
|
|||
|
|||
also ich galube das das die stelle ist vo der sowjet genneal sein spionage flugzeut hingeschickt hat.
|
|
||||
|
||||
Ich tippe da mal folgendes:
Das Spionageflugzeug wird ja wohl ähnlich wie bei AR1 funktionieren. Man klickt einen Punkt an und in einem Radius drumrum wird alles aufgedeckt. Wenn der Punkt nun innerhalb des Radius eines Psychosensors liegt, wird das von diesem wohl angezeigt. Wenn Du beispielsweise mit Harriern in die Landschaft klickst, zeigt der Psychosensor das doch auch an, obwohl man in dem Augenblick nichts angreift. Zeigt halt nur an, wohin sich die Einheit gerade bewegt. |
|
||||
|
||||
Da war wohl jemand schneller, als ich.
![]() |
|
|||
|
|||
Ätsch war schneller
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oben links im Waffen-Baumenü scheint eine Art Superwaffe zu sein, aber es wird unten rechts am Spielbildschirmrand keine Zeit angezeigt. Und warum schießt der Gatling-Tower nicht auf das Spy-Plane?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß wird das Spyplane einen längliches Gebiet erkunden. So um 20 * 40...
Tja irgendwie wäre es blöde, wenn das Spyplane von Flaks abgeknallt werden könnte, denn dann könnte der Russe nicht besonders leicht erkunden. ich denke, das wird so wie bei AR1 gehandhabt...
|
|||
|
|||
Also bei ra1 wars doch so das die flaks zwar darauf schossen es aber zu schnell war oder?
|
|
||||
|
||||
Jupp so ist es! Achj es gibt noch mehr Bilder auf der Japseseite aber ich weiß nicht, ob die jetzt funktionieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
da klappst du deinen bauhof aus und der bildschirm ist voll ach kann mir mal wer sagen wo ich das java zeugs(oder sowas) her krieg um selber auf solche seiten zu kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also gersi gegen deine Theorie spricht das die anderen zu hell sind und somit scheint dort nichts im Bau zu sein, aber wer sagt das das nicht sowas wie Fallschirmjäger, oder Spionageflugzeug ist
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Stimmt, wird sowas sein, was keine Zeitanzeige hat. Frage ist: Was ist es?
![]()
|
|||
|
|||
habt ihr schon das Yuri Revenge Video gesehen?
hab' ich heute auf den Westwood servern entdeckt(dh..möglicherweise isses schon uralt)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ziemlich alt
![]()
|
||||
|
||||
[offtopic] Frage am Rande (aber nicht für blöd erklären): Was bedeutet eigentlich Alt + K? [/offtopic]
|
||||
|
||||
Bei Thilo bedeutet das "kein Komentar"
![]() PS: Hiermit erkläre ich dich für blöd ![]()
|
||||
|
||||
be water my friend Geändert von Agent Smith (04-09-2001 um 22:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tja Agend dieses Buld ist auch schon Ziemlich ALT
![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenns out of Topic ist: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Wuertho ;-)
Tue das Nötigste, dann das Mögliche, dann schaffst Du auf einmal das Unmögliche (Franz von Assisi) Wenn Du kämpfst, kannst Du verlieren, wenn Du nicht kämpfst, hast Du verloren (Friedrich Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Ersten noch mal Danke für die Zahlreichen geburtstagwünsche.
Zwar ist mir Sven auf http://www.cnc-community.de mir zu vorgekommen(muste ja ausschlafen nach der Fete gestern) aber dafür pose ich mal einen lin auf das erste ![]() http://www.cnc-community.de/images/ra/yurimoon_s.jpg |