|
|||
|
|||
seltsamer Verbindungsfehler
Hallo Leutz
in der letzten Zeit ist es mir/unserem Clan aufgefallen, dass anscheinend eine neue Art der Verbindungsfehler immer häufiger das Spiel beendet. Das zeigt sich dann so: Mitten im game bleibt plötzlich alles stehen, dann kommen die Balken, alle sind grün (!) , der Countdown beginnt zu zählen... Dabei war es schon ein paar mal so, dass die Connection zu meinem Partner (angeblich, laut WW) interrupt war. Bei sofortigem Telefonat kam heraus, dass bei ihm mein Name angezeigt wird. So, das kann ja sein....... aber: Wenn der Countdown abgelaufen ist, verschwindet bei MIR ein grüner Balken und der Countdown für jemand anderen beginnt. Wiederum bei sofortigem Telefonat kam heraus, dass er weiterspielen konnte, aber ICH war nicht mehr im Spiel... Währenddessen laufen bei mir 3 Countdowns ab und nach jedem Ende verschwindet ein Balken. Das witzige an der Sache ist, dass ich nach dem letzten Balken ins Spiel zurückgelange (mit Connection to all lost, habe dann natürlich gewonnen!) Und dann kommt das beste: Reconnection Error!!! und man landet wieder in der Lobby. Mein Partner hat das Spiel zu Ende gespielt (Clangame, natürlich dann verloren) und später erscheint dann in der ladder bei allen Spielern "out of sync wash game".... Ansonsten hab ich mit dem Spiel keine Probleme, weder Internal Errors, K2D oder sonstiges..... Leider kam oben beschriebenes Problem gleich 2x heute Abend auf!!! ![]() Ist dieses Problem bereits jemandem aufgefallen? Bei mir/uns ist das jetzt schon 3 oder 4 mal passiert, in den letzten 3 - 4 Wochen
|
||||
|
||||
meine Erfahrung: werden alle Verbindungen in grün angezeigt, dann ist man selber raus. verliert WOL die Verb. zu allen drei, peilt das WS nicht sofort und zählt die Verb. einzeln aus.
|
|
|||
|
|||
D.h. wenn das nochmal vorkommt, beende ich im Hintergrund die Internetverbindung und wähle mich direkt noch mal neu ein?!
Dann müßte es ja eigentlich wieder funktionieren?!
|
||||
|
||||
Jepp, genau so.
Ein guter Indikator ist das Verbindungsicon in der Taskbar. Wenn beide der "Computer" aktiv sind (ob jetzt wechselseitig oder ständig) sollte alles OK sein. Wenn aber nur einer aktiv ist dann trenne die Verbindung und wähl dich neu ein.