 
 
		 
| 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| 
				
				AR2 oder YR Rampengrafik ändern
			 Wie man normale Shp`s macht ist mir bekannt und habe ich auch schon oft gemacht. Aber wie kann man die Grafiken des Geländes ändern? Zum Beispiel die Rampen (Auffahrten). Diese sind ja in dem gesonderten Format wo auch für jede zelle festgelegt wird was für ein Teraintyp sie ist(das kann ich ändern). Aber wie bekommt man neue Grafiken hinein oder bringt sie in diese tem usw. Formate? | 
| 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| brauchst erstmal den tmp-editor bekommste auf xccu.sourceforge.net und dann editier einfach das was vorhanden iss 
				__________________ schuldigung, daß ich leider kein mitgefühl für 56k-modem-leute hab...   | 
| 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Das ist mein Prob. | 
| 
			 
			#4  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| du kannst die bodentiles ja über den xcc mixer exportieren als pcx oder so editier den kram dann in nem bbp und convertiere es dann mit der richtigen palette zurück als shp/tmp/sno...(hab die funktionen nicht ganz im kopf) zur not halt umbenennen die dateien packse am besten dann auch noch inne expandmdxx.mix das müßtes eigentlich gewesen sein 
				__________________ schuldigung, daß ich leider kein mitgefühl für 56k-modem-leute hab...   |