|
|||
|
|||
![]() also, mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert... ich habe ein turnierspiel gegen einen guten gegner gemacht... er hatte frankreich, ich kuba(karte: little big lake)...so, er hat sehr schnell nur kasernen gebaut und dann kurz vor meine basis eine gc gestellt, bevor ich richtig reagieren konnte...so, alle gebäude waren kaputt und ich wollte schon aufgeben...bis mir aufgefallen war, dass noch meine waff dastand und ich noch so 6000 credits hatte...also nur noch tanks gebaut und zu s einer nicht befestigten basis runter...als annähernd alle seine gebäude kaputt waren(unter zuhilfenahme meiner 3 erzsammler), hat er mich nur noch als cheater beschimpft und gesagt, dass er jetzt aus dem spiel ein washgame macht...und genau so ist es auch passiert... genau in dem moment als er auf "kapitulieren" gegengen ist, hat er irgendwie seine verbindung unterbrochen...also kam dann nicht "spieler xxx wurde besiegt", sondern "verbindung zu spieler xxx wurde unterbrochen"...
das hat mich echt angekotzt und ich würde gerne mal wissen, ob das jetzt gang und gebe ist und ob man da vielleicht was dagegen machen kann ![]() ------- als anmerkung: er hieß sotapummi...schaut mal in der ladder unter ihm nach und ihr werdet nicht überrascht sein... [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() lasst doch einfach diese Laddergames sein...
![]() Ich denk das Game soll Spaß machen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() das war doch ein idiot. sätestens als er gesehen hat das du sogar deine sammler einsetzt um seine basis zu zerstören, müsste er gemerkt haben das du nicht cheatest. aber das mit dem disconnect möcht ich auch gern mal wissen.
|
|
|||
|
|||
![]() bei firestorm gabs davon aml ne schlimmere variante
dein gegner hat gehostet du machst die spielgeschwindigkeit auf 0 baust ein gebaeude bis es fertig ist gibst auf baust dann das gebauede und machst sofort nen dc und man hatte das spiel gewonnen beim gegner stand lost by dc da zum glueck geht das nicht mehr kann aber gut moeglich sein das es eine neue variante fuer red alert 2 gibt ansonsten koennte es der recon cheat sein und er hat einfach vorher aufgegebn oder ein cheat der recon macht wenn er aufgibt was weiss ich cheatmacher sind ja leider sehr kreativ was dens chrott anbelangt |
|
|||
|
|||
![]() das ist mir auch schon öfters passiert...
war das bei dir so, dass nicht der washGame-Bildschirm mit den Balken und den 100sek. Wartezeit erschienen ist, sondern nur eine Meldung "Verbindungsfehler" und das Game ist aus?? Dann schaut man in der Ladder nach, und anstatt wie es eigentlich sein sollte "Lost by Disconnect" steht dann "Wash Game" drin. Scheint ein neuer Disconnect-Trick zu sein. Es gibt auch noch solche Penner, die einen Disconnect machen, und dann 2 Sekunden vor Ablauf der Zeit wieder reingehen...Wenn der andere ungeduldig war, hat er verloren... Aber dein Gegner schien sowieso eine seltsame Auffassung von C&C zu haben, es ist doch langweilig, sich nur auf die GC zu verlassen... |
|
|||
|
|||
![]() Das sind vielleicht Ar*********!!!:mad
![]() ![]() ![]() ![]() Zum Disconnect kann ich nix sagen,weil ich mich da net so auskenne...
|
|||
|
|||
![]() Er hat ganz einfach einen AR2 Cheat aktiviert, der dann einen Synchronizationsfehler auslöst und zu einem Wash-Game führt.
Allerdings bringt ihm das nicht viel weil er am Ende des Monats bei mehr als 20 (soweit ich weis) Wash-Games aus der Ladder gekickt wird. |
|
|||
|
|||
![]() Trotzdem, durch solche Muttersöhnchen kann man echt die Lust auf Laddergames verlieren. Hey, ich bin erst seid kurzem AR2-Spieler und als ich nach langem üben gedacht habe , ich wär soweit für n paar ordentliche Onlinematches hab ich elendich geloost. Was solls ?! Dadurch kann man nur lernen und versuchen es beim nächsten mal besser zu machen. Außerdem isses ja nur n Spiel und wenn man schon verliert dann anständig.
|
|
|||
|
|||
![]() Mal ne ganz dumme Frage was ist ein "Washgame"
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Mal ne ganz dumme Frage was ist ein "Washgame" ![]() unentschieden |