|
|||
|
|||
![]() Immer wieder zerbrech ich meinen Kopf, wenn ich ein neues Spiel im Gefecht starte. Soll ich nun die total neue Yuri Seite nehmen, oder die altbekannten(Allierte,Sowjets) aus AR2 nehmen???
|
||||
|
||||
Da du a) eh nicht in WOL spielst und b) demnach auch keine laddered Games machst in denen du Punkte einbüssen könntes sondern ausschliesslich gegen den Comp zockst würde ich sagen: Ist doch Peng, nimm die Seite die dir am meisten Spaß macht.
|
|||
|
|||
Ja!!!, aber die Seiten machen mir alle spaß!!!!!
|
||||
|
||||
ich hab immer überall Zufällig (farbe,Land,Startpunkt)
ich spiele immer mit 3 Mittleren Gegner meisetens ohne Superwaffe ![]() weil es mir dann zu gefährlich ist ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, kommt drauf an welche Seite dir am besten liegt. Mir liegen beispielsweise die Alliierten am besten und deshalb spiel ich sie auch sie zu 80%. Irgendeine Seite wird dir ja wohl mehr liegen, als alle anderen Seiten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Dieses Thema hatten wir doch schon paar mal.
zum Thema: guck mal meine signatur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber nun zum thema guck mal hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3440
|
||||
|
||||
![]() @Sven:
Was ist eigentlich "WOL"? "WestwoodOnLine"?
|
|||
|
|||
mhhhh???
Das muss ich mal überlegen!!! Die Allierten haben solche coole einheiten wie Kampffestung, Robotpanzer und Panzerjäger............ Wiederum gefallen mir die mächtigen aber lahmen ApokalypsePanzer, Belagerungshelikopter und Kirovs sehr... Und Yuri??? Die Boomer sind neete U-boote und die Magnetrons, Viren und Gleitscheiben gefallen mir auch??? ![]() bei den Allierten sind meine lieblings speziall einheiten, die Panzerzerstörer, BlackEagles,GrandCannons und die Fallschirmspringer. Bei den SowjetTruppen sind es die SprengLKWs,Desolatoren, Terroristen und dieTesjapanzer.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi
Am Besten du probierst das mal aus mit welcher ein heit du am besten klar kommst |
|
|||
|
|||
![]() Wähle die Alliierten. Die haben Super Prisma-Technologie.
|
|
|||
|
|||
wenn du dich garnicht entscheiden kannst, solltest du unholy alliance zocken, oder geht das im gefecht nicht?
|
|
||||
|
||||
Nein, geht nicht, aber nimm halt Zufall.