|
||||
|
||||
X3 - Reunion
Habt ihr schon was darüber gehört?
Ich habe die neue PCGames heute gekauft und dort steht vorne ein 8 - 10 seitiger Bericht drin. Ich muss sagen, dass es mich durchaus anspricht. Wie denkt ihr über das Spiel?
|
||||
|
||||
Schön gemachte Raumschiffe!
|
||||
|
||||
Da ich keine PCGames habe: kein Plan. Aber X2 wollte ich schon lange mal anspielen. Nur komm ich nicht so wirklich zum Spielen, ehrlichgesagt...
|
|||
|
|||
also ich hab x2 und es ist gut, mal sehen wie x3 so wird, aber es ist eine art wirtschaftssimulation wo eine kurzgehaltene story drinn ist, wer also story braucht sollte es sich 2x überlegen ob er es kauft, allerdings bietet x2 auch die möglichkeit selber "storys" zu machen, in dem man vllt einen krieg mit anderen rassen anfängt usw.
ist aber ganz nett gemacht...
|
||||
|
||||
Das Video aus der PCPowerPlay über X3 ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt... wenn die den anfang nicht wieder so zähflüssig machen wie den 2 Teil kann kaum was schiefgehen.
|
|
||||
|
||||
Also... mal was zum Game .
1. Kauft es euch nur wenn ihr einen wirklichen High End PC habt... darunter fällt alles 6800-x800 mässiges an grafikkarte , sowie weitaus mehr als 3ghz proz , mit mehr als 1,5 gb ram ... Der grund ist die Erfahrung die ich die letzten 2 Tage mit dem Game machen konnte. Es läuft auf meinem 2,4ghz , 1gig 400ddr , 9800xt mit ~20 fps auf low details... Minimum Auflösung ist 1024*800 , Max. 1600*1200 . Aber.. die hohe Hardware Anforderung ist durchaus berechtigt , im anschluss setze ich noch einige Screens hierherein anhand derer ihr es euch anschauen könnt. Die screens sind wie gesagt alle mit low details , high details ist ne reine 1-5fps dia Show , bei der ich nichtmal zu screenshots komme... Dafür sieht es einfach nur Atemberaubend aus. Zum Spiel selbst , ich setze hier vergleichsfähigkeiten zu x2 voraus und wer die nicht hat sollte sich vielleicht eher das in der Budget variante anschauen , - Die Sektoren sind mindestens genauso groß wie im vorgänger , können aber auch bis zu 5mal so groß sein ( mit dem anfangsschiff ~10 minuten durchflugszeit , die aber mit ansichten der extraklasse belohnt werden.. das universum lebt ... ) - Die Schiffsmodels sind einfach gigantisch was die grafik angeht , ich staunte gestern nicht schlecht der "wow" effeckt kommt fast durchgehend vor . - Die Story... nunja sicherlich geschmackssache , jedoch fand ich sie bislang durchaus angenehm und auf sich selbs aufbauend. - Die Schwierigkeitsgrade / startbedingungen sind variabel , man kann nun auch mit mehr Geld usw starten um den einstieg zu vereinfachen , auch spiele ohne storyline spielen und einfach nur das universum erkunden und einiges mehr . Alles in allem muss ich sagen , das ich wenn ich bald vllt neue hardware habe das spiel durchaus zu meinem Favoriten machen könnte . Hier nun der Screenordner , unsortiert und keine Garantie das nicht das eine oder andere sich gleicht . http://home.arcor.de/karikas/x3/ |
|
||||
|
||||
hat wer schon mit DualCore (ab 3800+ [2.0 Ghz]) und evtl. einer GF7800GT/GTX, Radeon R520 getestet?
|
||||
|
||||
Wenn du bis dezember warten kannst kriegst ne antwort wie es damit läuft ^^
|
|
||||
|
||||
Ich habe das spiel
![]() ![]() Ich hoffe ich checke das mal langsam (bei einer mission sterbe ich immer was könnt ich machen, was schlafen mir die x2 pg,s vor??) . |