|
|||
|
|||
![]() Hallo wer kann mir Helfen.Wenn ich das Spiel starte und es erscheint das Bild mit dem Ladebalken dann hängt sich mein Rechner immer auf.Woran kann das liegen Bitte helft Mir.
Danke Ricki |
|
||||
|
||||
![]() Hast du viele selbsge´machte ".mpr" maps in deinem RA2 Verzeichnis? Das kann zu sehr viel längeren Ladezeiten oder im extrem Fall auch zum Abaturz führen!
Tip: Erstelle in deinem RA2 Ordner ein Unterverzeichnis "maps" und schieb da die ganzen selbsgemachten kartenr ein. Schieb dann nur die die maps direkt in A2 Verzeichnis, die du bei dem Start wirklich brauchst. ------------------ CU Klaus Webmaster of CnC Map World |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das merke ich bei mir. Ist wirklich unglaublich was das ausmacht...
------------------ <FONT size="1">Die Pupertät ist eine Phase, in der Kinder mit niemandem aus der Fammilie etwas zu tun haben wollen, in einem Chaos hausen, daß sie "mein Zimmer" nennen, und nur dreimal am Tag auftauchen, um etwas Esbares hinunterzuschlingen und die Familie anzuknurren (Claudia und David Arp)</FONT s>