|
|
||||
|
||||
|
Mehrere BMPs gleichzeitig zu JPG´s konvertieren wie ?
Kennt einer nen programm das halt diese Funktion hat ?
Also das ich z.b. 20 BMPs nacheinander automatisch in JPGs konvertieren kann und diese dann halt nicht nur in JPG umgenannt werden sondern auch dementsprechend kleiner sind ^^ ? |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib dir ein Makro, welches mit irgendeinem Programm all diese Bilder konvertiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Paint Shop Pro 7 kann das glaub ich, wo du dem sagen kannst, es soll massig dateien konvertieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
PSP 8 kann das (glaube aber auch schon ab 5 oder 6, da habe ich die Option zuerst entdeckt
)File -> Batch -> Process |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Apokus ,
Wenn es kostenlos , sauber programmiert und ein sehr nützliches bildbearbeitungs bzw betrachtungs tool sein soll oder auch nur konventieren dann XNView.Sehr empfehlenswert !!! Hier Info Link und Download XNView Homepage Ps. Gibts auch viele adons usw.....bla bla bla ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
|
Photoshop kann das auch
|
||||
|
||||
|
ACDSee kann das auch (windoof only), unter Linux würd ich zu ImageMagick greifen.