|
||||
|
||||
Auch Bewerbung
Will mich hiermit bewerben als Boderator bei einem der c&c Foren oder im Off Topic (ist aber warscheinlich kein platz mehr oder ich übernehme für den front das politikforum). Hab alle teile gezockt, zocke sie immernoch. Ich kenn mich auch gut mit den einzelnen teilen aus und würde mich freuen wenn ich des mal mit Probezeit machen kann. Ich hab auch dank Ganztagesschulsystem die ganze Woche von morgens bis abends Zeit und Standleitung zur verfügung und ich bin 16 wollt ich nur noch gesagt haben.
MFG FLO!
|
||||
|
||||
Nich schlecht ! Ne Bewerbung ohne ein einziges Satzzeichen
![]()
|
||||
|
||||
Augenkrebsgefahr.
Jemand der keine Satzzeichen brauchen kann,sollte nicht Mod werden. |
|
||||
|
||||
zufrieden?? Da hab ich zu der Zeit als ich das geschrieben habe nicht viel Zeit gehabt weil ich noch ein Referat über München schreiben müssen
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, dass es langsam reciht mit den Mods, zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch... Wir platzen bald... :o: Also Wären wir nicht schon so viele würde ich nichts dagegen haben..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Jo da habt ihr schon Recht, wobei ich gandalf schon seit fast 6 Monaten kennen und auch gut mit ihm im ICQ auskomme, sprich er ist ein ordentlicher Kerl und gibt sich auch mühe wenn er kann
![]() Gibt doch bestimmt noch ein Forum wo man ihn einsetzten könnte, gerade wo wir derzeit keine Supermods haben. Also ich wäre :dafür: Gandalf, wenn dann aber ein Forum wo noch kein Moderator eingetragen ist.
|
||||
|
||||
Schon ich schliess mich dem Sisslik mal an
![]() Ich würde liebendgerne z.B. das AR2 Forum übernehmen
|
||||
|
||||
N Forum moderieren ,in dem nix passiert.:klatschen: :respekt:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, Sisslik, nu sollte mal schluss sein. Wir müssen uns erstmal wieder sortieren und organisieren
![]()
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle gegen mich :frown:
|
||||
|
||||
was zur Hölle ist ein Boderator???
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und nun krieg ich ne Chance oder nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
WTF is ein Boderator ?
![]() btw: satzzeichen will eh keiner ![]() |
|
||||
|
||||
Sollten wir wiedermal Bedarf an neuen Moderatoren haben, werden wir uns bei dir melden.
~ closed ~