| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Konnte jemand schon ausgiebige Erfahrungen mit dem Patch machen, in 3er und 4er Spielen? Wie ist er??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  und nun is anscheinend endlich mein verbindungsproblem gelöst  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hmmm... vor lauter Arbeit am Board bin ich irgendwie noch zu garnix gekommen was zoggn betrifft....   Aber ich denke morgen werd ich auch mal wieder online kommen  
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| WUUUPS   hab ich da was nicht bemerkt ??? also ich bemerk keinen unterschied, aber mal weiter testen 
				__________________ CreyNor | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Doch, die Verbindung ist auf jeden Fall besser, es läuft viel Flüssiger mit leuten die keinen Guten PC oder Verbindung haben !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| cool! *megafreu* Na dann kann man ja sich noch mehr auf WOL Spiele in AR2 freuen...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi ich glaube er baut schneller eine Verbindung zur Lobby auf. Die Spiele laufen genau so mies wie vorher, bis heute habe ich kaum ein Spiel mit 4 Mann bis zum ende gespielt 
				__________________ Der olle Sammy   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| emir kommt vor, das nicht sofort der Lag-bildschirm kommt, sondern das spiel einfach nur etwas langsamer läuft(wenn eben jemand nicht so eine gute verbindung hat) 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  mhm Also ich finde, es hat keinen Unterschied gemacht, außer daß ich nun noch öfters den "Internal Error" bekomme. :-/ 
				__________________ Gruß Euer Freeman | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also den hab ich noch nicht gehabt!! 
				__________________ Der olle Sammy   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   echt schache leistung mein problem ist immer noch nicht behoben    un dabei war ich so zuversichtlich    
				__________________  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei mir is die Verbindung auch bei jedem 2ten Spiel abgebrochen.Mit Patch 1.002 behoben worden. Die Spiele gehen ein bisschen besser,aber sonst nutzt der neue Patch echt nix. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Ja ich glaub auch dass die die Verbindungsprobleme beheben! 
				__________________ Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc) S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Naja aber geht noch fast genausoschlecht wie vorher | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Hattet ihr das schon mal mit den 10 Kisten nebeneinander wie Proch mal berichtete?   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 10?lol ich hatte bis jetzt nur 4,das war auf der neuen map von ww.Da waren soviele kisten das ich 200.000 Cedits und 5 Bauhöfe hatte lol | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 10 Kisten??? WOW!!! 
				__________________ Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc) S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Mit nem Mod oder Normal??? 
| 

| |||
| 
 | |||
| Normal.Auf der Christmas map von Westwood lol | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Wie hat der dass gemacht? ich glaub die ist modifiziert da stand ja tonns of Crates! 
| 

| |||
| 
 | |||
| Die map is von WW.Die können den Durchschnitt von KIsten ja anheben und absenken wie sie wollen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Das mit den kisten hatte ich noch nie, aber meiner meinung nach war der patch unnötig , hab noch keine besserungen festgestellt! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| doch verbindungsprobleme wurden beseitigt! 
| 

| |||
| 
 | |||
| Mit den 10 Kisten meinte er wohl die bei den Kristallen die wie ein Weinachtsbaum aussahen. Die waren da glaub ich extra als Geschenke angeordnet. Ist ja halt die Weinachtsmap.  [Editiert von Bubba am 28-12-2000 um 01:19] |