|
|||
|
|||
![]() Also Leude,
ich will auch endlich mal ne Fanpage machen, aber nicht zu CnC ( ![]() Ich hab mir viel vorgenommen, ich lerne jeden Tag ein bissi HTML, will ein richtiges Newssystem, Umfrageskript, Forum, usw usw Jetzt suche ich ein Host, jetzt denkt ihr vielleicht ''Is der blöd'...ne bin ich nicht! Denn um ein Newsskript, Umfrageskript, Forum usw überhaupt betreiben zu können brauche ich eine MySQL Datenbank, PHP mind. 4.0 usw Und das gibt es nunmal nicht kostenlos! Jetzt die Frage: Kennt ihr einen solchen Host der nicht zu teuer ist? Ich habe folgendes gefunden und fand das sehr günstig: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
RE: Suche Host
Zitat:
Na dann viel Spass und vor allem Zeit! Zitat:
Wie wär's mit: "Der dumme Webmaster hat nen falschen Link gebaut!" ^^
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sind doch bald Ferien und Tutorials gibt's auch noch
![]() |
|
|||
|
|||
-1GB webspace
-Traffic 20GB je monat -Domain im Preis enthalten -Subdomains unendlich -POP3-eMail-Postfächer unendlich -eMail-Adressen unendlich -eMail-Weiterleitungen unendlich -Autoresponder unendlich -PHP -CGI -FTP -WAP -SSI -mySQL unendlich -eigene Fehlerseiten -Verzeichnisse mit PW -Web-FTP -Web-Mail -Webalizer / Statistik -Serverstandort Deutschland -Kunden-Oberfläche -Support per eMail -keine Werbung -Weiterleitung auf andere URL -Einrichtungsgebühr 0 Euro -jedes weitere GB Traffic nur: 3,00 Eur DAS ALLES FÜR 7€ MONATLICH!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn du ne Site Up-to-date halten willst, reichen die Ferien leider nicht, die können dir nur beim Lernen helfen...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Sehr schön...
Und haste auch ein Link? ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
falls du mich meinst: http://www.crazywebspace.de/angebote.php
|
|
|||
|
|||
Danke
![]() Werd mich da morgen mal anmelden und dann anfangen zu basteln...wird wohl leider ne laaaange anstrengende Zeit... :rolleys: :stick: |
|
|||
|
|||
jo. das angebot ist ganz gut.Viel spaß,wenn du willst helf ich dir.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die ganzen Tutorials die es im Netz gibt sollten für Anfänger reichen
![]() |
|
||||
|
||||
Ist der Anbieter auch seriös?
Kennt jemand von euch den Hoster NetBiest ? Ich habe vor 2 ein halb Monaten da gekündigt und immernoch nicht das Geld zurück :rolleys: |
|
|||
|
|||
Also ich kenn den Host nicht und habe ehrlich gesagt auch ein bisschen Bedenken.... :-/
|