|
|||
|
|||
Kapiere ich Zero Hour nicht?
Hi
ich weiß nicht was los ist. In Generals war ich echt gut. Doch warum bin ich ihn Zero Hour so scheiße. Ich verliere wirklich fst immer. Wieso weiß ich auch nicht. Einmal breite ich mich aus und kann mich deshalb nicht um keine basis kümmern und dann werde ich gerusht. Breite ich mich am Anfang nicht gleicht aus und schütze mich gegen rushs sind alle öhlbortürme und so schon erobert und gesichtert. Somit das der Gegner mehr Geld und er schlägt mich. Egal wie ich Spiele immer ist es die falsche taktik. Geht euch das auch so? Ich hab z.B keien Ahnung wie ich mit meinem Airforce General gegen einen Infantriegeneral vorgehen soll. Hab schon öfters gegen einen gespielt. Wie kann ich mich gegen die Transporter schützen? Die MG Solis schießen meine Flieger und Helis einfach ab. Ich habe einfach keine chance. Wo bleiben die Replays? Wieso postet keienr mehr welche. Man sollte einen Replay Beitrag über Zero Hour aufmachen......... |
|
||||
|
||||
Guck im Replay-Thread, da sind schon einige. Ansonsten gibts bei http://www.riotgearmedia.com/cnc/forums/ einige gute Replays aber auch noch nicht sehr viele.
Ansonsten machs wie bei Generals auch...verteidige Dich nicht gegen Rushes, sondern gehe selber in die Offensive. Gegen den InfanterieGeneral sieht man als USaAirForce allerdings mächtig alt aus. habe selber noch kein gutes Mittel gefunden. Flieger kannste knicken. Ranger mit FlashBangs ebenso, die sind einfach zu langsam. SentryDrones sind sauteuer und bringen auch nicht wirklich viel Schaden ![]()
|
||||
|
||||
Naja zero Hour ist etwas schwerer geworden durch die menge an units und möglichkeiten die neu dazu gekommen sind.
Da heisst halt reinbüffeln und alles von neu durchgehen ;-) mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist zwar nicht das gleich wie luftwaffengeneral aber meine transporter hatte der in nullkommenix weg er nahm seine bazooka-typen und zielte auf meine transporter mit laser und schon warn se weg und das innere hatt er dann mit blendis gekillt das machte er recht gut da ich nie ne chance hatte seine bazooka-typen zu killen ![]() aber ich hab das spuiel dochnoch gewonnen das warn die migs und wenn er gebäude zerstört hat lagen da noch die minen hrhr hr ![]() |
|
||||
|
||||
naja so schwer ist es eigentlich nicht ich spiele fast immer noch wie bei generals und gewinnen fast immer ich denke mann sollte sich fest legen mit der partei im qm und in der lobby spiele ich je nach größe der map anders
|
|||
|
|||
hmm ja, ist ja wohl klar das du als luftwaffengeneral gegen einen cyborggeneral verlierst.... wenn der gegner cyborg nimmt, nimm doch einfach den nuke general z.b..... was isn da so schwer dran?
|
|
||||
|
||||
das schwere dran ist, dass man im quick match vorher nicht sieht, welchen gegner man bekommt...
![]() |
|
||||
|
||||
Es wird auch wieder bei ZH gecheatet.
Der Radar Hack für GBA und China läuft wieder (immer noch?). Dieser gibt rushern einen mächtigen Vorteil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lol
Na toll, man hat 500 mehr beich China lol ![]()
|
||||
|
||||
das sind 5 % mehr starkkapital und einige verkaufen noch die komandozentrale am anfang das bedeutet nochmal 10 % mehr geld also er hatt dann 15% mehr geld am anfang das sind 1500 von 10000 und das ist am anfange ein gewalter vorteil wenn der andere Spieler die komandozentrale noch besitzt und das radar gekauft hat
also mitm Luftwaffengenerals würde ich es so machen Kingraptor und dann mit Sniper in Humvves die reste killen ich weiss net ob ein King Raptor für son transporter reicht ich habe eine frage können alle infaterristen aus so einem fahrzeug ballern ? also aums chinesischen infateristen generals transporter da ![]() |
|
|||
|
|||
Ich als Airforce fan hab rausgfunden das es so etwas wie einen sniper gibt.
(MAN BIN ICH BLIND!!!!!!!) Jedenfalls kam ich seit dem Add on nie auf die Idee das ding einzusetzen. Habe es jetzt mal gemacht und so 5 Sniper verteilt. Die haben alle infrantristen abgteschossen. Das ist die lösung gegen einen Infrantrie General. Mann muss zwar erst befördert werden aber etwas besseres fällt mir nicht ein....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich baue immer haufen von diesen strategiezentrun kanonen (name entfallen^^) Männlein und flashbangs, wobei die deinger nicht wirklich viel bringen da sie beim Air general abgeschwächt sind . Truppentransporter werden auf dem weg von einem King Raptor erledigt, da bleibt nichts über ![]() Man solle auch schnell techen um mit burton die mänchen aufzuschlitzen! |
|
|||
|
|||
hi,
was ich an ZeroHour bemängle ist das es so ziemlich nur um die generalsfähigkeiten geht, hab ich eben erst wieder gesehn ich hatte fast alle Fahigkeiten (spectregunship, usw) der gegner gerade mal 1 und hab ihn fast nur damit zerlegt bissel eintönig. Ausserdem ist man mit manchen Generälen fast unbesigbar ist, das liegt aber mehr daran das ZH noch unbalanchiert ist. ich hoffe das der übernächste Patch bald kommt, der wo als nächstes kommt wird ja leider keine Bugs beheben. cya Tanx |
|
|||
|
|||
Zitat:
ÄH !? Welche Generäle sollen denn das sein!? Ich denke schon das das game relativ gut ausbalanciert ist, das einzige was mich stört sind die GBA tunnel 5 sec ^^ sobald man einen arbeiter sieht hat man schon keine zeit mehr zu reagieren... |
|
||||
|
||||
Gegen alle Generäle gibt es eine Gegentaktik.
Manche sind halt nerviger als andere ![]() |
|
|||
|
|||
Sicher gibt es zu jeden General eine gegenTak.
Aber warum the h*** muss ich mich auf mein gegner anpassen? Kann es nich so sein, dass man sein lieblingsgen nimmt und dann jeden gegner schlagen kann? Daher is das spiel noch unbalanced. Ich hatte schonmal den fall, dass ich luftwaffe genomme hatte und mein gegner war toxingen. Als er gesehn hat ws ich nehme wählt der doch tatsächlich infgen. Daraufhin wähle ich wieder Lasergen ( laserpanzer rocken die horchposten und transporter ). Dann wählte der wieder Toxingen. Das hat mch ja sowas von angekotzt. Nacher hab ich einfach Infgen genommen und hab ihn geplättet aber es war arg nervig. Giga |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich Spiele nur QM.
Mal ne Blöde Frage: Wenn ich als General Random auswähle, kann der Gegner dann wärend des ladens sehen was ich für einen General habe? |
|
|||
|
|||
Denk ich nciht, weil bei Genrals hat man auch nciht gesehn , welche Partei der Gegner hat, wenn er Zufällig gewählt hat!
|
||||
|
||||
kann man als lufftwaffengeneral nicht auch sniper in den kampf-chinook tun? Das wäre die ultimative infanterieabwehr^^
|
|||
|
|||
ja kann man
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das ist halt ein Spiel das ein Minimum an Intelligenz und Improvisation erfordert. Wenn es dich überfordert spiel halt Moorhuhn ![]() |