|
||||
|
||||
CnC Comanche
Bei Gamestar habe ich folgendes Gefunden:
Electronic Arts bietet in seinem Online-Portal ein neues Java-Spiel an: In Command & Conquer: Comanche steuern Sie einen RAH-66 Hubschrauber über Feindgebiet und ballern sich in zahlreichen Levels arcade-mässig durch die Reihen der Feinde. Bevor Sie loslegen können, müssen Sie sich kostenlos für EA.com registrieren. Der Link zum Game: http://ea03.pogo.com/rooms/roomtabs....66fd660000283c Zuerst müsst ihr euch bei EA.com registrieren. Wie findet ihr das Game?
|
||||
|
||||
das game is glatt besser als gaynerals... was aber nicht weiter schwer war imho...
|
|
||||
|
||||
Die Schuss-Tasten sind leider etwas schei*e belegt.
![]() ![]() ![]() Geändert von Mephistopheles (18-09-2003 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
warum ? linke maus = mg , rechte maus = hydra , x = hellfire = 0 prob..
|
|
||||
|
||||
jo ganz cool das Game hehe
Und hab jetzt auch grad gesehen das man mit der Maus spielen kann, is besser sonst ist das MG auf Z. Außerdem is mit Sound besser [edit]hm blöd, bekomme jetzt fehlermeldungen, bei mir dürfte das java wieder etwas spinnen... [edit] funzt wieder =) Erinnert mich voll an DesertStrike, SovjetStrike und wie die ganze Heli Games da hießen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-09-2003 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah, ja. Mit der Maus gehts wirklich besser.
|
||||
|
||||
jo das game is wirklich etwa wie desert strike achja und besser als Generals is es allemal ;D
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |