|
||||
|
||||
![]() Filmtipp für heut Abend:
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall ARD, 22.40 Uhr Ich find den Film einfach nur klasse. Wie ARD dazu kommt den zu zeigen weiss ich zwar nicht (musste da auch nu erstmal 2 mal hingucken) aber der ist heut bei mir Pflicht. ![]() Gestern war es "Jagd auf Roter Oktober" ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo hab vorhin auch doof geguckt als ich bei tvtv.de gesehen hab das der film auf ARD kommt
![]() Schaus mir gleich auch an ![]() Und jo Hunt for Red October ist einfach genial , weicht zwar ein wenig vom Roman ab , ist aber trotzdem einfach nur genial... Dieses WE ist richtig komisch wieviel interessanten sachen kommen ^^ Hoffentlich kommen die anderen Tom Clancy verfilmungen auch noch ^^ Der Anschlag wurd ja auch schon angekündigt bei Pro 7 das lässt hoffen ^^ |
|
|||
|
|||
Hmmmm, eigentlich ein ziemlich genialer Film, aber dafür Once upon a time in the west zu verpassen ?!
![]()
|
||||
|
||||
Wer vom "Wort zum Sonntag" abgeschreckt wurde (ist das immer so lang?
![]() ![]() Welchen Film meinst du denn Soeren? Junker |
|
||||
|
||||
Na, zum Glück hat eben "Spiel mir das Lied vom Tod" geendet, so dass man jetzt zu Galaxy Quest wechseln kann. Wie war das noch:
"Och seht mal, sie helfen dem kleinen Verletzten...................*Metzel* *Prügel* *ermord* ^^ Oder Der kleine Beamfehlschlag beim Schweinssauerier ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (03-04-2004 um 23:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Muß ich das jetzt noch sagen ?!
![]()
|
|||
|
|||
Galaxy Quest ist wirklich sehenswert
einfach zum ![]() |
|
||||
|
||||
galaxy quest is wirklich nen sau geiler film!
wer den nich gesehen hat, hat echt was verpasst. |