|
||||
|
||||
Präsident Dugan on TV
Heute habe ich zum ersten Mal einen RA2 Schauspieler (ausser Udo Kier) im TV gesehen nämlich Ray Wise alias Präsident Dugan. Bei "The Chase" mit Charlie Sheen spielte er mit, ich weiss aber leider nicht die Rolle da ich nur die letzten 2 min. gesehen hab.
|
|
||||
|
||||
Ja? l0l
![]() Ich habe sonst nur mal ab und zu Bilder von Tanya gesehen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Re: Präsident Dugan on TV
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
echt is er das
hab den garnet erkannt :o:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hat doch mal bei nem Film namens Arac Attack mitgespielt? Der lief glaub ich sogar im Kino ![]()
|
||||
|
||||
Wos, bist sicher dass die bei Arac Attack mitspielt?? Wär ja mal´n Grund, so nen drecks Film auszuleihen
![]() Dugan hab ich auch irgentwann mal gesehen, aber weis nicht mehr wo. Udo Kier würd ich warscheinlich garnicht erkennen, wenn der im normalen Outfitt rumrennt ^^ Bin mir jetzt nicht sicher, aba ich glaub, dass ich Romanov auch mal irgentwo gesehen hab ![]()
|
|||
|
|||
hmm...ich hätte zwischensequenzen vielleicht mal ab und zu gucken sollen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Karrie Wuhrer spielt in Arac Attack mit, is btw. ein echt lustiger B-Movie =)
|
||||
|
||||
Jup, Tanya spielt auch in Anaconda mit J.Lo mit!
![]()
|
||||
|
||||
hm hab arac attack und anaconda irgendwo auf vhs aber is mir net aufgefallen ^^
|
||||
|
||||
Tanya hat ja auch in der Serie "Sliders" mitgespielt.
|
|||
|
|||
ah jetzt weiß ich endloihc wohe rich den kenne ^^
ahja und tanya hat auch bei arck attack mitgemacht aber da fand ich sah die nicht so richtig geil aus.... |
|
||||
|
||||
Uuups
das gab ja tatsächlich einige Posts... Udo Kier spielt aber doch schon lang in Hollywood und als Yuri erkennt man ihn eben nur schlecht. Der einzige Film der mir dazu jetzt grad einfällt ist Eis - wenn die Welt erfriert, so ein Endzeitfilm der glaub von RTL od Pro7 od Sat1 produziert wurde. Aber in Yuri gefällt er mir am besten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der einzige der mir öfters mal aufgefallen ist war Kane...
|
||||
|
||||
The Garbage Picking Field Goal Kicking Philadelphia Phenomenon (1998) TV Movie
Das mülltretente Feldtorschießende Phänomen aus Philadelphia? Bestimmt irgendein C-Movie über ne American Football-Mannschaft oder sowas in der Art... ![]()
|
||||
|
||||
Wort für Wort kann ich auch übersetzen, danke Oneil
![]() Ich denke aber eher das der Titel etwas eingedeutscht wurde...ma schaun. IMDB zum Film auf Englisch, such noch was auf deutsch ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (14-08-2003 um 14:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich weiß ja nicht so ganz genau aber der fällt mir so spontan ein! vielleicht weiß ja einer wen ich meine |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()