|
||||
|
||||
![]() ich hab es echt satt!
wenn bei renegade einer ist der gut spielen kann und die anderen WIEDERMAL nicht verlieren können brüllen die sofort "CHEATER!!!" ABER ES GIBT KEINE CHEATS BEI RENEGADE!!! das einzigste was es bei renegade gibt es "extras" und die kann man nur benutzten, wenn das spiel nicht geladdert ist! und wenn man mal gekillt wird obwohl man keinen gesehen hat, dann liegt es daran das derjenige schon um die ecke gegangen ist, c4 in der nähe war oder das es laggt hat und dadurch ein bug hervorgerufen wurde... serz the hero
|
|||
|
|||
das währe echt schön wenn das die leute bei YR auch so sehen würden.
![]() |
|
||||
|
||||
lol, dass kenn ich... Würden sich die Leute keine 56k Modemz zulegen, würde der letzt gennante bug nicht auftreten -.-
ODER WW MACHT EINFACH DEN NETCODE BESSER!!!! |
|
||||
|
||||
Seltsame Sache das...
Und ich war immer der Meinung, dass ich Cheats dafür mal gesehen hätte... aber man kann sich ja auch mal irren. Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wie gesagt, die einzigen "cheats" sind die extras. Und wer hat mal nicht bock al Kane rumzulaufen (bringt keinen vorteil, sieht nur anders aus, und kostet sogar 100€ (<- ich meine $
![]() ![]() OK, das einzige, was doof ist, ist das chameleon. Das Ding kann man wirklich als verbesserten BMT benutzen (allerdings ohne Waffe) Und dann halt die Bugs. Tunnel-Beacon-Bug auf Field Obelisk-Bug auf Hourglass Unsichtbare-Leute-Bug auf Volcano Unsichtbarer-Sammler-Bug auf Mesa C4-Alle-Gegner-Killen-Bug so viel ich weiss auch auf Field... Und zum Schluss halt der allseits bekannte Lag, der Snipern keine Chance gibt ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen:
der Base-Campen-Bug (wenns ein bug is ![]() der Base-Campen-Bug auf Field so, das wars ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Sonst aber nicht wirklich gefährlich ![]() Zitat:
![]() Was ich damit sagen will: Cheats lohnen sich in CCR kaum, da es dort wirklich nicht viele Probleme gibt, die man mit irgendwelchen unfairen Sachen lösen müsste. Da is manches Bugusing schlimmer z.B Field Tunnelbug ... (Obwohl es manche Spezis fertigbringen ihr 10 Beacons an die falsche Stelle zu setzen und so die Raff nicht mal ankratzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen Aimbot. Jmd. hatte ihn anscheinend mal benutz, was von mehreren Servern (Admins, Spielern etc.) bestätigten worden ist. Seid dem ist anscheinend kein Cheat mehr aufgetaucht, mit dem man in Ladderspielen cheaten kann. Es gibt zwar einen Farbbot, wo ich zugebe ihn mal ausprobiert zu haben(nur zum Test wohl gemerkt, ob er wirklich wie ein aimbot arbeitet ![]() Also lasst lieber die Finger davon ![]() Fazit:Cheaten lohnt sich in diesem Spiel nunmal nicht ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Jupp, genau das habe ich gemeint... Ich habe diesen Spassvogel sogar mal selbst erlebt... auf City, steh ich in der Raff drin und hab mich geschlagene 5 min nicht bewegt, und bekomme prompt nen Headshot.. nach dem 8. mal gings mir auf den Sack und ich hab mir erlaubt mal zu brüllen, dass hier einer cheatet... schwupps, war ein Serveradmin da und hats gesehen...*gg* kick und bann
![]()
|
||||
|
||||
Hi
Das kenn ich, die meinten auch schon dass das was ich mache "seltsam" ist, nur weil ich die mal im sprung abgeschossen habe, das ist meistens richtig nervig gleich als cheater verurteilt zu werden. Mfg ben2506 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mit dem schon Erfahrung gemacht.... Naja, auch der ist mit nem Headshot tot und wird auch von Panzern überfahren ![]() Richtig lohnen tun sich Cheats in Renegade eigentlich nicht ![]()
|
||||
|
||||
Soo *hochpush*
Es gibt sie doch. Man schaue sich dieses Bild an: http://www.ruhr.de/home/chaos/bilder/bilder/big.jpg Es ist wirklich KEIN Fake, auch kein einfacher Skin, sondern ein Model. Irgendwelche Comments/Gegenmaßnahmen? Achja, die Typen sind eher auf WOL Servern unterwegs, aber es ist wohl bloss eine Frage der Zeit, wann sie auf die GS/ASE Server kommen. Geändert von Mobius (23-07-2003 um 18:45 Uhr). |