|
||||
|
||||
![]() Hat jemand davon schon gehört? neuer virus .... wird per anhang durch mail verschickt .... macht das ganze betriebssystem futsch...
|
|
|||
|
|||
ja hab von gehört! scheiß ding..
aber man soll es durch die datei "isurfsee.exe" erkennen (wird zumindest so ausgesprochen ![]() |
|
||||
|
||||
naja die teile hören wohl nie auf ...
danke für den hinweis
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Und was hat ein Virus jetzt mit Real Life zu tun?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm öfne so zeuch eh nie
|
||||
|
||||
Zitat:
naja dachte das gehört dahin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja auf t-online.de gibt es son tool das den virus erkennt und entfernt...
und recht hast du, denke das der thread hier gelesen wird ![]() mfg ------------------------------- Z-21 Webmaster IEFRCC
|
||||
|
||||
noch was : Er überträgt sich auch per kazaa....
|
|
|||
|
|||
Re: Fizzer
Zitat:
dann erspar ich mir das formatieren um ein neues windows drauf zu spielen ^^ naja insgesamt find ich dumm das sowas überhaupt in umlauf gebracht wird.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
jups, habs gestern auf ner webseite gelesen,
aber die habendas glaub so geschrieben Is0rfC.exe oder so ähnlich |