|
|
|||
|
|||
|
NMC SquaD SUCHT MEMBER
Hallo
NMC Squad sucht member wir spielen hauptsächlich RTCW und haben vor ein CCG squad aufzumachen sind zur zeit nur zu 2 also wer interesse hat und keine angst vor der arbeit den zur zeit gibt es genug arbeit ) der kann sich hier melden www.nmc-ccgsquad.de die ganzen daten sind auf der hp um mich zu ereichen [NMC]Pandmm |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Tja, die meisten hier sind schon in Clans vertreten, sorry wenn sich keiner meldet....
|
|||
|
|||
|
. ) das macht ja nichts die sollen sich nicht hier im forum melden sonder auf der hp oder über icq oder mirc oder e-mail oder... naja
www.nmc-ccgsquad.de : ))n8 all |
|
|
||||
|
||||
|
ich dank ihr sucht member oder sollen wir nur eure hp bewundern
![]()
|
|||
|
|||
sorry wirklich aber du solltest den text besser lesen ) ich habe das geschrieben = . ) das macht ja nichts die sollen sich nicht hier im forum melden sonder auf der hp oder über icq oder mirc oder e-mail oder... naja www.nmc-ccgsquad.de : )) und habe das hier betohnt =oder über icq oder mirc oder e-mail oder... ich glaube das ist für jeden verständlich wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten LOL |
|
|
|||
|
|||
|
www.nmc-ccgsquad.de sucht immer noch member
![]() |