|
|||
|
|||
![]() Ich denke wir sollten uns mal alle an den Kopf fassen.
![]() Ihr habt ja sicherlich schon das Vote von BurnXout gesehen,oder? Und ich denke das wir ALLE Mist gebaut haben,denn die thread sollten niemals zum Spam Thread werden.Wir haben diese Threads zu dem gemacht was sie jetzt sind.SPAM! Ich will mit diesem Thread nur erreichen das jeder mal darüber nachdenkt was er im diesem Forum bewirkt.Ganz egal ob nun 1000 Posts oder 1.Wenn ein Thread den Bach runter geht dann sind wir alle schuld. ![]() Wollte euch nur mal darauf auf Merksam machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Meinst du jetzt die Threads allgemein oder das ForenSpiel, die Unendliche Geschichte und das Smilie-Talking ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke er meint alle und ichmuss sagen Dark Lord hat recht....ich hab mich nach einführung der Regel zwar dran gehalten,dort nur einmal am Tag zu posten,aber davor hab ich dort auch gespamt wie ein Irrer....na ja das haben wir jetzt davon:rolleys:
|
|
|||
|
|||
RE: Fasst euch mal an den Kopf.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Fasst euch mal an den Kopf.
Zitat:
Nein,das denke ich nicht.Sonst hätten die Mods uns sicherlich schon von Anfang darauf auf merksam gemacht.Oder es gleich :dicht:. :o: |
|
||||
|
||||
ich schreibe schon lange nicht mer ind diesen 3 treeds den ich brauche diese spams net wer meinetwegen beiträgegil ist der sols nehmen wie er will
:rolleys:
|
||||
|
||||
man sollte Spam einfach ignorieren, auch wenn es schwerfällt. Mir gelingt es auch nicht immer, aber ich bemühe mich. Wenn keine Reaktion kommt, geben die Sinnlos-Poster vielleicht auf.
|
||||
|
||||
Das Forenspiel und die unendliche Geschichte sehe ich nicht als Spamthreads an. Das Smilietalking schon, weil es keinen Sinn macht.
Wie ich schon im "Entscheidet euch ihr Spammer"-Thread geschrieben hab: Forenspiel hat klare Regeln und die unendliche Geschichte einen gewissen Unterhaltungswert, weil jeder dazu beisteuert wie sich die Story entwickelt. Beim Smilie-Talking fass ich mich an die eigene Nase, weil ich auch gespammt hab! :ne: war das!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hier haben nicht alle mist gebaut. Es sind meiner Meinung nach nur die Leute die im Off-Topic abhängen und schnell viele Beiträge haben wollen. Was ich damit sagen will, dass es einfach ein parr Leute hier gibt die zu oft in den Themen Unendliche Geschichte, Smile Talking und Das große Forenspiel posten.
Gibt sowieso keine richtigen Mods im Off-Topic. Sollten mal neue her.
|
|||
|
|||
Keiner von diesen 3 Spam-Threads hat irgendeinen Sinn. Die sind nur zum Spammen da, und dass der Post Counter ganz schnell in die Höhe steigt. Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man alle 3 Threads schließen sollte. Auch wäre es besser, wenn man im Small Talk Forum härter durchgreifen würde.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wäre dafür das hier jeder nur einmal seine meinung postet und KEINE diskusionen anfängt.Denn dieses Thread soll zum nachdenken anregen.was ihr letztendlich daraus macht müsst ihr wissen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
stört mich net wenn z.B. das Forenspiel dicht gemacht wird.
Mir gehts ja nicht um die postzahl. und gespamt wird ja wohl überall.
|
||||
|
||||
Stimmt, Tj-Visce... du sprichst aus Erfahrung
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
und?Burn is so ziemlich der einzige der der Meinung is,ich stimm offi da nur zu:o:
|
|
|||
|
|||
du (spamer) brauchst ja mal gar nix dazu zu sagen
|
||||
|
||||
Sorry für diesen Post, The Dark Lord...
Zitat:
Jetzt mal ehrlich - Du bist der größte Spamer hier... :-/ Zitat:
Zitat:
Wir könnten ja eine Umfrage starten, ob du bloß ein "gesprächiger User" oder ein SPAMER bist. (Nein, das wäre ja Spam. ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin der größte spamer? aha. und wer ist wohl auf dem platz vor mir und baut seinen vorsprung täglich aus?
:stick:
|
|||
|
|||
ach....ich will net das das hier jetzt ausatet.....aber denoch möchte ich eine Antwort auf die Frage geben:Hast du denn noch einen zweiten Account Visce???
|
|
|||
|
|||
ja. und der heißt ....*trommelwirbel*:
Gin ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey ich habe gesgt keine diskusionen.Ihr sollt ein mal eure meinung posten und das wars.ich will nur das ihr nach denkt.Und nicht an fangt zu streiten .
![]() damit seit auch ihr beiden streithammel gemeint Tj-Vice und Gin. |
|
|||
|
|||
ok...ich bin raus aus diesem Thread...Visce schau mal in den "Wie alt seit ihr?"Thread...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Anscheinend nicht... Ok, bin hier auch raus, will keinen Ärger. :-/ |
|
|||
|
|||
Toll ihr habt es wieder ein mal geschaft.
![]() |
|
|||
|
|||
ein Link zu "PM erstellen"? was bringt des schon wieder?
überigens neter Spam treat hier... ![]()
|
|||
|
|||
mensch,tj-visce,gin und soulcry:
ihr seid die spamer,sieht man doch! das war ein ernster thread und ihr zieht ihn in den dreck! super gemacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
b²t: Ich habe immer nur einmal pro Tag in den beiden Threads gepostet, auch, als die regel noch nicht bestand... Allerdings habe auch ich bemerkt, dass manche User nur einem Forum zugewandt sind und zB nichts raffen, wenn zB das neue Rangsystem angeschafft wurde, obwohl wir ja wirklöich lange darüber diskutiert hatten...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |