|
||||
|
||||
![]() gerade hab ich 2 quickmatches gemacht. 2mal gewonnen. der gegner hat ganz normal aufgegeben. keinerlei verbindungs-oder sonstige probs. doch was seh ich? ich krieg anstatt 2 siege 2 dieser sogenannten "verbindungsabbrüche" eingetragen!
des weiteren muss ich mich immer mehrmals einloggen, damit meine stats angezeigt werden und ich überhaupt irgendwas eingetragen bekomme. also wenn so die QA von EAP aussieht, dann seh ich schwarz ![]() |
|
|||
|
|||
wenn das stimmt ist das ja echt finster, muss ich heut Abend gleich mal testen. Sind die Stats denn nun resttet ? So wie es mal gesagt wurde ?
Lapsy |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche hab ich auch
![]() 5Games gemacht...3 gewonnen-->wurde als Disconnect gezählt 2 verloren-->normaler Loose ![]() Ein paar leute meinten, ihre Stats wurden resetted...war bei mir aber nicht so ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich muss mich auch öfter einloggen das man mein statistik sieht!!
das wird immer schlechter statt besser ![]()
|
|||
|
|||
Meine Wins werden auch als Disconnects gezählt. 4 Spiele, 3 gewonnen, eins verloren -> 3 Disconnects und ein Lose. Das war eine unverschämt, den Patch überhaupt ins Netz zu stellen.
![]() Meine Stats wurden auch nicht resetted.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Ich versteh euch immer noch nicht....
![]() Keine Ladder -> Keine aussagefähigen Stats. Warum zockt ihr das Game nicht einfach for Fun und vermeidet es so euch graue Haare (vor lauter Ärger) wachsen zu lassen in dem ihr euch über etwas aufregt was im Spiel noch gar nicht wirklich vorhanden ist?
|
|||
|
|||
Damit magst Du ja recht haben, trotzdem sollte sowas beim 4. Patch schonmal behoben sein. Und für wins nen dis zu bekommen is ja wohl der Hohn. Sind die Programmierer dauerbreit oder was ?
Lapsy |
|
||||
|
||||
Schon klar Sven...ich zocke auch in erster Linie aus Fun. Ist aber trotzdem verdammt bescheuert dann Stats wie 50Disconnects : 15Loses zu haben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
a) wie du sagst, meinen fun haben und b) ist es doch ein gewisser anreiz für mich, es zum brigadegeneral zu bringen ![]() und dass es ein fehler ist, ist ja wohl unbestritten. |
|
||||
|
||||
Das scheint mit dem resetten zusammenzuhängen...habe mir neuen Account gemacht( mit meinem alten komm ich nicht mal mehr Online
![]() Ich LIEBE EA ![]() ![]() Nachtrag: Toll...der Zweite Win mit neuem Account wird natürlich mal wieder als Disconnect gezählt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von xDABRAx (13-03-2003 um 17:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
na dann erstell ich einfach einen neuen account!
![]() wollte ich ja sowieso machen! vieleicht hab ich dann ja mal einen account ohne disconnect! ich könnte mir auch irgendwie vorstellen, dass es etwas mit der deutschen übersetzung zu tun hat! oder hat hier jemand die englische und ist das da auch der fall?
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (13-03-2003 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm bekomme auch nen dc obwohl ich gewonnen habe.
aber ey schlimm ist es ja wohl jetzzt net oder. und ich find das ea ihre arbeit gut macht. sie machen es aufjedenfall besser als ww früher! das wird schon
|
||||
|
||||
Bis die Stats aktualisiert werden dauert es eine weile. Wenn man in einen bunker geht und geht mit der Maus auf seinen Name dann wird nichts angezeigt. Erst wenn man auf Person klickt um sich ihn genauer anzusehen, werden die Stats aktualisiert.
|
|
||||
|
||||
Also bei mir rutscht das alles wie vorher...nix mit DC oder nicht gewertetem Sieg...
|
||||
|
||||
Das selbe Problem hab ich auch, hoffentlich liefern die bald einen Patch für den Patch
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab meine verbindungsprobleme weg bekommen.
hab dmz in mein router ausgestellt und das eine da in option. jetzt bekomm ich zu jeden ne verbindung trotz router ![]()
|
||||
|
||||
looool es kommt noch besser:
Eben hab ich so nen Deppen mit 70:3 oder so plattgemacht...natürlich disconnected er, als ich dabei war ihn platt zu machen... und siehe da, es wird MIR als Disconnect angerechnet ![]() ![]() Man bekommt EA IRGENDWAS auf die Reihe was sie anpacken, ausser scheinbar völlig ungetestete Patches rauszubringen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mich hat hat gerade einer dc und ich dachte ich bekomme wieder nen dc angeschrieben doch siehe da.
ich bekahm nen sieg ![]()
|
|||
|
|||
...
Ja, das haben die wieder suuuuuper gemacht...
Bin auf 93 Siege stecken geblieben, dabei war ich gerade voll motiviert die 100 zu machen... Dafür habe ich jetzt auch jede Menge Dc´s... In der Lobby wird mein Stat auch nur nach mehrmaligem Einloggen angezeigt... So hat´s echt keinen Wert... Hoffentlich sind die alten Stats noch zu retten... Irgendein Statemant seitens EA wär´ irgendwie ganz nett... Die sollen das schnell mal wieder beheben oder die können mich mal, mit ihrem XXXXXXXX XXXXXXXX XXXXXX XXX... mfG. Sergej |
|
|||
|
|||
irgendwie sind alle ea spiele ziemlich scheisse bzw. die patches machen das spiel schlecht oder noch schlechter!
beispiel: bf1942 (dazu muss ich wohl nix sagen oder?) anno 1503 (auch ein bisschen zu früh released, um es mal höflich auszudrücken!) und dann auch noch patches die absolut das gegenteil von dem bringen was erwartet wird! ich sag jetzt mal dass generals von diesen dreien noch am besten davon gekommen ist! die sollten sich einfach mehr zeit lassen, den nächsten patch rauszubringen und nicht immer behaupten, dass mit dem patch alle fehler behoben werden! fehler gibt es immer, aber man muss ja nicht noch welche hinzufügen!
|
||||
|
||||
also mich stören die Probleme jetzt nicht soo sehr. Sind zwar net toll, aber Spass machen tut das Spiel auch jetzt schon. Mal sehen was die nächsten 100 Patches bringen
![]() Aber eins wundert mich. Heute ich und bernd_xp 2vs2. Also ich rush den einen Gegner weg. Der macht nen DC. Dann ca 6min danach greifen wir den zweiten Gegner an. Er sagt "Cya" und Bernd fliegt ne sekunde danach ohne lag menü etc ausm Game. Dann kam Lag Menü bei dem Typen und ich hab gewonnen. War das mit Bernd zufall oder is das irgendein hack oder so ??
|
||||
|
||||
Also ich habe gerade auch nen neuen account erstellt, da es DrDeath 2mal gab
![]() Dann hab ich gerade mit dem neuen account 5:0 gemacht und habe jetzt 1 Sieg und 4 Disconnects ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Heh,
endlich mal was positives, da kommt mir spontan der Satz eines Joiners in den Kopf, "Mit dem spiel ich nicht, der hat 1Loss und 6 DC's ", ob er jetzt mehr hat als der arme, der einfach nur mitspielen wollte? Zum Thema kann man eigentlich nur sagen "passt schon". MfG Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir genauso... neuen Account gemacht... 7mal gewonnen- nun hab ich 3wins 4 disconns... ![]() Aber immerhin wird das in der Ladder richtig gewertet- also auch wenn da Disconn. steht, bekommt man einen besseren rang ![]()
|
|||
|
|||
Vielleicht hilfts ja wem:
Ich hatte im Prinzip die gleichen Probleme... ...bin aber draufgekommen, dass wenn ich in der Lobby mein Profil abrufe auch meine Stats wieder richtig angezeigt werden und bei späteren Spielen auch wieder richtig gezählt wird. Hat bis jetzt eigentlich immer funktioniert... mfG. Sergej |