|
|||
|
|||
Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?
meiner ist der Raketenbuggy,weil er so schnell,wendig,beim fahren schießen kann,hohe Reichweite hat und im vergleich zum Overlord und Paladin recht billig ist!
|
|
||||
|
||||
Mit Amis: Comanches und Raptors
Mit China: Mig und Battlemaster Mit GLA: Quad Cannon und Scorpion Tanks (en masse sind sie nicht zu schlagen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
"Geilste" Einheit ist ganz klar die Black Lotus ^__^
Aber vom spielerischen her liebe ich BombenLKW... machen einfach riesenradau und du kannst ne halbe basis mit 2 plätten :P |
|
|||
|
|||
Und wieso vergleichst du nen Rocketbugy mit ein paar Tanks?
Zitat Orbit Werbung: Das passt nicht zusammen, man! Also mir ist die F-117 ans herz gewachsen, weil sie eine hohe Überlebenstrate hat, und vieeel billiger als der Aurora ist, aber gegen Verteidigung meh anrichtet.So Und der Comanche, der ist einfach....geil |
|
|||
|
|||
RE: Was sind eure Lieblingseinheiten und warum?
Als Chinese find ich halt die Migs geil, denn das ist die einzige Einheit, die nicht wie eine Schnecke über die Karte kriecht. Gut geeignet, wenns mal wieder wo brennt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ganz klar der Aurora, auch wenn der nich unbedingt zurückkommt richtet er doch ziemlichen Schaden an. Vor allem im Mid- od. Lategame bringt er viel, weil man sich dann ne ganze Flotte leisten kann, und davon kommt dann oft die Hälfte zurück, mindestens einer befördert, ...[blabal] ..., einfach geil das Teil
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ablenkung
Einfach warten bis die nächsten Versorgungsflugzeuge kommen,dann schießen sie oft auf das Versorgungsflugzeug und die Auroras werden etwas verschont!
|
|
|||
|
|||
Da brauchst du aber gutes Timing, die Auroras sind viel schneller als die Versorgungsflugzeuge
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich glaub, sowas bringt dir net viel! genauso wenn sich einer freut, wenn er mit 81/81 gewinnt! [anm. Frizel war das, falls ihn jemand kennt] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab schonmal gegen 3 Brutal Armys mit 80/94 gewonnen!
|
|||
|
|||
Colonel Burton ist einfach die beste Einheit. Wirkt richtig eingesetzt spielentscheidend.
|
|||
|
|||
Schon längst weggesnipt
Jarmen Kell würde ihn schon längst weggesnipt haben bevor du ihn richtig einsetzen kannst!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btt:burton comanches und die geliebten raubriesenechsen |
|
|||
|
|||
RE: Schon längst weggesnipt
Zitat:
|
|||
|
|||
RE: Schon längst weggesnipt
Zitat:
meine favourits USA:Aurora,F-117 und Paladin(flugzeuge nix chance haben ![]() GBA:Raketenbuggy,Scorpion,Mobs(machen alles auser flugzeuge platt :grr: ) China:spiel ich ned.... ![]() |
|
|||
|
|||
hacker, hacker und nochmals hacker
![]() ![]() ![]() macht fun mit 30 hackern den gegner zu nerven ![]() (naja.. wenn mans mal schafft 30 zu bauen.. 15 tuns auch ![]() |
|
|||
|
|||
ich find irgentwie hacker als lieblingseinheit unpassend die können ja nicht attacken :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Dann komme ich mit einem Toxic Traktor und weg sind sie,wenn das nicht hilft kommen halt die scuds ran und die kommen durch und treffen garantiert!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
USA: f22 und paladin!
China: Mig GBA: hmm... der besser panzer maurödör oder wie der geschrieben wird... |
|
|||
|
|||
Meine ist ganz klar der Scud !
Zerstörung pur und lecker mit Antrax Beta ! @Stoned Warrior : Gib mir ein Replay , weil mit den Stats die die hatten waren es keine Noobs und gegen 3 Amies allein kann ich net so recht glauben ! |
|
|||
|
|||
Ich finde den C.B. am besten da er auch klettern kann und jeden umnieten kann. danach kommen die ocis und lotus dann J.K. und dann die migs aurora ......
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt gegen jeden angriff mittel und wegen, aber das tut im mom nichts zur sache.. |
|
|||
|
|||
also am geilsten sind doch ehhhh die rockettrupper der usa, mit ihrem ober gielen: "lets rock the tanks!" und nur deswegen baue ich die immer wieder obwohl ohne dir auch keine auskommt genauso ohne normale rekrutten haste schon verlorren-->keine gebäude übernhemen--> kein geld!!!
|
|||
|
|||
was is nur meine lieblings einheit
![]() .... aaahhh ja der RAPTOR ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
GBA: Raketen Buggy; SprengLKW; Mob; Jarmen
USA: Comanche; Ranger (Flashbang!!); Colonel Burton China: Mig (war ja klar), Nuke Cannon(durchschlagskraft einfach hammer *g*), Black Lotus am bestern gefallen mir die ganzen GBA Einheiten ..... die sind einfach sau spassig und optimal für meine terroristischen taktiken *g* (schnelle einheiten, getarnte einheiten,anthrax !!!) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
USA : Sniper (Am besten im Kirchturm....
![]() China: Gatling Panzer ( Krasse Reichweite) GBA: Buggy (Sieht cool aus wenn er fährt)