| 

| |||
| 
 | |||
| 

Habt ihr dieses Problem auch ?
			 Hi Leute, immer wenn ich ein Spiel joinen will, kommt "Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich"  Kommt das bei euch auch ? Liegt das an meinem Router ? Aber heute mittag ging es ja noch ! Wisst ihr was man machen kann ??  :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Bei mir steht: Verbindung zu einen andere Server unterbrochen Naja, wird wohl erst bald Bugfrei laufen... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

RE: Habt ihr dieses Problem auch ?
			 ja, genau die gleiche meldung bekam ich auch gerade. bin dann noch mal ins hauptmenü, wieder zurück, mit meinem alt.account angemeldet und nen quicki versucht - dann gings. bin mal auf den patch gespannt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Voll zum kotzen ich kann garnet zocken, das laaaagt wie die Pest !!    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| das lag daran das der andere nen router hatte | 
| 

| |||
| 
 | |||
| auch kein quicki?  :ne: | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

der patch ist da
			 der patch ist da und jetzt soll wohl alles gehen, aber ätsch!! immer noch scheisse !! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Keine Wunder, der Patch kam einen Tag nach dem Release, da können die ja nicht viel dran gemacht haben.  :-/ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @123k cool 1100 posts   wieso ist eigentlich 1.02 draußen?? haben die einen übersprungne ,bin ich auf dem falschen stand?? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Es gibt bereits 2 Patches, 1.01 und 1.02 . Das teht auf der cnchq Startseite.  
				__________________ Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |