|
||||
|
||||
Helpbot
mal ne blöde frage, weis hier jemand was mit dem helpbot aus der lobby passiert is??ich mein er war ja schon öfter mal ein paar tage weg, aber diesmal isses doch ziemlich lange oder?? da gibts ja mittlerweile nur noch schimpfwörter und "angeöde"
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig gehört hab gibts den nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() och dolle ?ß wer soll dann die neven sägen verbannen ???????? ![]() ![]() aber mal im ernst ?? warum gibs es ihm nicht mehr ?`?? zu teuer ??????????ßßßßßßßßßßßßß ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm ich hab mittlerweile gehört, westwood gibts noch, aber es läuft ein stellenabbau - womit mein nächste frage lautet: was hat denn der yuribot eigentlich zu tun???? wenn man den was fragt, öffnet sich eh ne seite
![]()
|
||||
|
||||
Ne Ne
Westwood gibts als Marke nicht mehr die Ziehen na Los Angeles oder so und da arbeitet das C&C Team weiter aber nicht mehr als Westwood. Der Helpbot wurde gehackt leider!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das der Helpbot gehackt worden ist!
Denke mal eher das hatt was mit WW zu tuen,denn seid dem WW sich offiziel abgemeldet hatt iss unser Helpi ja weg! ![]() |
|
||||
|
||||
Ne den Helpbot kann nur jemand übernehmen der sich im Spiel selber als Helpbot einloggt was auch schon fast ummöglich is da muss man wirklich gut hacken können. Die haben wahrscheinlich den WW Yuri Server selber gehackt und den Helpbot nen rang verpasst!
|
||||
|
||||
ich glaube auch nicht das helpbot gehackt würde sonst würde amn nie machenmal noch sehen aber ich ahbe ihn nie wieder gesehen
|
||||
|
||||
jo die haben den doch nur den Rang verpasst
|
||||
|
||||
![]() ich finds gut das der helpbot weg ist...
ich bin keiner der nur am beleidigen ist und wenn ich mal im chat bin, seh ich auch nur selten welche die mist bauen... zu zeiten wo der (dumm)-bot da war, wurde ich immer gekickt und das obwohl ich nicht gespamt oder beleidigt habe... ich kann schnell chatten, und wenn ich dann auf 4 fragen antworte und das schnell, wird man sofot gekickt -.- oder ich sagte einmal "ihr seit ja auch reich" und promt wurde ich gekickt! ich hab den bot schon immer gehasst. serz the hero
|
||||
|
||||
Re: also...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() man kann in einem chat spamen...
z.b. so: gahruzjk rgaraeröoö geWERGAERH FBHFDAGHAR hssddsgf tfdhfrewa egferawg und so weiter... serz the hero