|
|||
|
|||
![]() Nach Start von Alarmstufe rot2 erscheint
Fatal...string manager failed to initilaized properly Arbeite mit Win98 Instalation problemlos abgeschlossen, kann aber nicht spielen ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd sagen da ist doch etwas bei der installation schiefgelaufen einfach neuinstallieren
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Hab ich gemacht und zwar von beiden CD und auch in verschiedene Ordner, habe Festplatte partitioniert.
Immer kommt der gleiche Fehler ![]() |
|
||||
|
||||
hmmm hast du das spiel original oder vielleicht mit nem crack versehen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Neu gekauft
was isn crack |
|
||||
|
||||
Hast Du einen Karten-Editor wie Final Alert, oder Final Revenge, bzw. hast Du inoffizielle Karten installiert ?
Kommt der Fehler direkt nach dem Starten, oder kommst Du noch ins Spiel rein und es kommt dann irgendwann (z.B. beim Start eines Gefechts/Online-Spiels) ?
|
|||
|
|||
Hab nur das Original installiert.
Die Fehlermeldung kommt sofort nach dem Starten ich komme überhaupt nicht ins Spiel rein. ![]() |
|
||||
|
||||
Erzähl mal mehr zu deinem System...
OS kennen wir ja nun.... Prozessor, Board, Speicher, GraKa, Sound? Welche Treiber werden jeweils verwendet?
|
||||
|
||||
kann mir einer evt hierbeihelfen du sven kennst dich doch jut aus
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31576 |
|
|||
|
|||
Hab folgende Systemkomponeten:
Intel III Proz., 128 MB RAM, GraKa Matrox Mill. G400, Creative Sound Blaster Treiber dazu von 1999 - älteres System halt noch. Ach ja DirektX 7 |
|
||||
|
||||
hm vieleicht verlangt es, weil du es ja neu gekauft hast (ich nehme an diese ra2 yr compilation) nach neueren treibern direct x usw
![]() aber in jedem falls empfehlenswert alles auf den neusten stand zu bringen ![]()
|
|||
|
|||
Werds versuchen, erstmal danke
![]() |
|
||||
|
||||
Bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber brauchte AR2/YR nicht Direct-X 8 ? War doch auch auf der CD drauf, oder ?
|
|||
|
|||
Nee, direktx7, wenn ich das von der CD installieren will, bekomme ich die Meldung dass auf meinem Rechner eine neuere version schon installiert ist.
Was bedeutet aber überhaupt diese Fehlermeldung??? |
|
||||
|
||||
Ich muß zugeben, daß ich diese Fehlermeldung noch nie vorher gehört hatte.
Ich hab nur irgendwo ganz dunkel im Hinterkopf sitzen, daß es eine Fehlermeldung mit "string" gab (kann aber auch etwas mit "string table" gewesen sein, wenn man irgendein Tool von Matze oder Olaf van der Spek benutzte), glaube, daß hatte irgendwas mit final alert zu tun, ist aber zu lange her, aber deshalb meine vorherige Frage. Schreib notfalls mal an: de-cs@ea.com Ist der deutsche Kundensupport von EA. Sie supporten zwar das Spiel offiziell nicht mehr, aber vielleicht helfen sie ja doch noch.
|
|||
|
|||
Danke, werds versuchen.
|
|
||||
|
||||
hm schon cool - überall liegen noch die ra2/yr compilations herum für 50 euro (!) und wird gross beworben mit online chat, ladder usw
![]()
|
||||
|
||||
so ist ea
bei manchen händlern kostet age of empires 2 auch immer noch 50 euro ![]()
|
|||
|
|||
RA2 wird noch supportet. Hab meine Treiber aktualisiert, Spiel neu installiert, patch RA21006 runtergeladen - lt. Support sollte es jetzt laufen
Geht nicht- Fehler erscheint weiterhin ![]() |
|
||||
|
||||
nein wir schon seid lngeren nciht mehr surpportet und der letzte patch wann der raus kam weiß ich auch nciht merh ist schon sehr sehr sehr lage her
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
D.h. wir sind mal wieder von Westwood bzw. EA abhängig und müssen uns Generals holn,damit wir Support erhalten??? Und die (alten) Spiele werden nicht mehr Supported,obwohl sie die größte Fangemeinde haben??? ![]() |
|
||||
|
||||
schau dich hier auf dem board um, das beantwortet deine frage
|