|
||||
|
||||
Hacker bekommt lebenslänglich?
Zitat:
joshix |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Jo, ich denke mal spätestens jetzt werden manche Hacker aufpassen, in welche Systeme sie eindringen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo erstmal RESPEKTTTTTTTTTTTTTTT @ den hacker für seine fähigkeiten das muß man erst mal schaffen die besagten stellen haben die besten it männer und durch sehr wirkungsvolle schutzmaßnahmen wie zb . das programm SF56c , ist es normal nicht so leicht da rein zu kommen , schadeeeeeeeeee das er nur in ander leutz sachen schnüffelt und gerade die vom millitär sind sehr nachtragend verständlicher weise , wenn er niemanden zu großen schaden zugefügt hat sollte man bedenken er ist auf seinem gebiet ein kleines genie man sollte ihm ne 2te chance geben und vieleicht einsetzen dafür um solche sachen zu vermeiden sprich das böse zum guten wenden also im klartext nicht mehr hacken sondern mit seinen fähigkeiten für sicherheit sorgen an den besagten stellen das es vieleicht noch sicherer wird damit es hackern nicht mehr so leicht gemacht wird anderseits muß man auch mal so sehen er hätte sicherlich schlimmeres in gang setzten können, jedoch denke ich er wollte sich nur damit was beweisen und anderen oder weil er ein hacker aus liebe ist löllllll aber scheinbar keine spionage begangen und top secret information an dritte weiter gegeben hat . ich persöhnlich finde 80 jahre als übertriebene forderung viel mehr sollte man das wie oben gesagt hand haben ausserdem sind die doch selber schuld wenn sie so wichtige und gefährliche informationen auf computern speichern (pcs sind nicht sicher ;-)), und noch eins wenn dieser hacker wirklich 80 jahre bekommen sollte löllllll dann sollte man die millitär it männer auch alle kündigen letzten endes haben die ja wohl versagt ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]() ![]()
![]() Geändert von CNCAaron (18-11-2002 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Pfff. Erstmal wird immer eine Gesamtstrafe gebildet. D.h., für alle Fälle wird insgesamt eine Strafe ausgeworfen.
Außerdem, der kommt doch vor einen humorvollen, altehrwürdigen englischen Lordrichter. Typ Charles Laughton. Also maximal 5 Jahre. Maximal! Nach der Hälfte der Strafe gibt's dann Bewährung wegen guter Führung. (Einrichtung des Darthmor-Netzwerks.) |
|
||||
|
||||
ich find 80jahre übertrieben man sollte ihn nutzten ihn hacken lassen und die lücken verbessern
|
||||
|
||||
80 Jahre sind klar zuviel.
Ausserdem kann man mit seiner Hilfe die Lücken schließen. Ich finde Mord und solche Verbrechen werden gut bestraft, aber solang er keinen gekillt hat ist eine so Hohe Strafe nicht angebracht.
|
||||
|
||||
so weit kommts nocht, jetzt werden schon hacker schlimmer bestaft als massen mörder
![]() |
|
||||
|
||||
Warum ein Mann mit solchen Fähigkeiten keinen Job bekommen kann?
![]() Ich glaube aber nicht, dass er wirklich 80 Jahre bekommt. Den kann man sicher auch besser "verwenden"... Ich frage mich nur, warum er das gemacht hat? Langeweile? Böswilligkeit? Oder brauchte er einfach nur Geld und hat Informationen verkauft?
|
||||
|
||||
80 Jahre?
Gut das man bei uns nicht für jede Tat einzeln, sondern insgesamt bestraft wird ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
welchen?
3 felsbrocken klein gehauen?! suuuuper! also es gibt genug hacker die entweder erwischt wurden und angeworben wurden von sicherheitsfirmen oder sie sehen ein, dass sie ihr persönliches wissen auch weitergeben können und gegen illegales vorgehen! find ich dann doch um einiges sinnvoller als ziegel kloppen! ausserdem: wenn er systeme lahmlegt und damit schaden anrichtet darf er sich nicht hacker nennen und nicht hacker genannt werden! kack bericht ![]()
|
|||
|
|||
War mit Arbeitslager denn nicht eher eine Rechner station gemeint?
Die amerikanische Gerichtsbarkeit is sowieso total krank, übertriebene Strafen und Laienentscheid(bei uns ist es in Bezug Strenge etwa anders herum, zumindest bei kleineren Delikten als Mord). |
|
||||
|
||||
80 Jahre
![]() Das fände ich schon sehr übertrieben! Auf RTL (?) kam letzens eine Reportage und da wurde gesagt, dass ein achtfacher Kindermörder (der die Kinder vorher noch sexuell Missbraucht hat) nach 10 Jahren wegen guter Führung entlassen wurde ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich finde 80 jahre sind zu fiel ich finde es nicht so schlimm als wenn man leute killt naja am besten denken die sich noch todesstrafe!!
![]() |
|
||||
|
||||
ist doch eh egal. Der Hacker ist Brite und darf gegen seinen Willen nicht an die USA augeliefert werden. Das schlimmste kann also sein er landet vor einem Gericht der Krone. Und die potentielle Strafe wurde oben bereits genannt.
|
|
||||
|
||||
Es ist zwar schon gut das was gegen ihn unternommen wird. Aber ma ehrlich 80 Jahre
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HACKER SIND DOCH AUCH NUR MENSCHEN!
Es gibt Black und White Hacker.... zum thema ![]() also wer in so ein system eindringen kann hat gute fähigkeiten...man könnte den doch in den usa (england) beim fbi, cia, etc. einstellen, der dann andere ausspioniert, z.b. iraks waffen, russland, terror, usw...warum sollte man den jetzt einsperren??? ICH DENKE DAS DAS AUCH DAS ZIEL DES JENIGEN WAR, AUFMERKSAMKEIT ZU ERREGEN UM NE NEUEN JOB ZU BEKOMMEN.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also er lässt sich 80 Jahre lang einsperrn um dann einen Job zu bekommen *lol* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das hab ich nich gesagt.....er soll ja ned 80 jahr eingesperrt werden du hirni
![]() |
|
||||
|
||||
anstatt den wech zu speren sollten die lieber seine fähigkeiten nutzen
|
|
||||
|
||||
hat einer von euch von dem hacker der angeblich sich erhängt hat von einem 90cm hohne ast wobei er 190cm gross war ein bisschen verdächtig.
![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal offiziell wird er verurteilt, und wird wohl nen feinen job in einer der behörden bekommen die er angezapft hat
wäre jedenfalls das sinnvollste warum sollte man als militärstaat eine der effektivsten waffen wegsperren?? vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|