|
||||
|
||||
Yuri Ladder aktualisiert
Zur Information an alle Yuri-QuickMatch-Spieler!
Ladder wurde aktualisiert seit dem 11.09.2003 hat sich eben bei mir die Laddererstmals wieder aktualisiert, juhu, gleich mal testen ob QuickMatches gazählt werden! cu fadmax |
|
||||
|
||||
bei mir hat sich zwar der rang geändert, aber die ladder
funzt bei mir nicht ![]() ich probier gleich mal ob schnelle gezählt werden.. |
|
||||
|
||||
i würde dir normale WOL ladder endgültig abhacken - die is fast immer of und man weiß nie ob was gezählt wird oder net
XCL is da schon um einiges besser
|
||||
|
||||
seh ich auch so in der wol ladder ist es unmöglich denn 3er noch zu schaffen man weiß nie wie lange die ladder on ist und ob die auch noch länger hält
|
||||
|
||||
ja, leider habt ihr recht. hat kein zweck mehr...
![]() zum glück gibts noch die XCL ![]() |
|
||||
|
||||
Werd mich damit wohl abfinden müssen das das net mehr geht, aber naja es bleibt ja die xcl!
cu P.S.: Es wurden übrigens keine games gezählt!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo aber wenn man keine wahl hat ....nimmt man auch das schlechtere in kauf
![]()
|
||||
|
||||
jo da de da jetzt gebannt bist haste garnix mehr
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() i lass mir doch von nem reconer clan nix vorschreiben lol
|
||||
|
||||
die frage ist wielange noch
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
können es ja nicht verhindern - auch wenns ne mafia is ...kontrolle haben sie keine ^^
|
||||
|
||||
ips oder clans überprüfen und dann blacklisten
aber ![]()
|
||||
|
||||
jo vom micha aka armeen schon
![]()
|
|||
|
|||
![]() TURNIER BEI YR warum geht das nicht mehr????
|
||||
|
||||
Turnier geht schon ewig nicht mehr, aber warum machste dafür kein neues Thema auf???
Fadmax over ![]() |
|
||||
|
||||
es würde mich absolut nich wundern wenn die Server endgültig down gehen dann weiß ich wenigstens wo ich hin gehen muss
und das zahlungssystem muss man erstmal wieder kapiern mit den ganzen rängen |
|
||||
|
||||
So muss nochmal was sagen, scheinbar ist ein Ladderrhack ambach oder es wurde diesen Monat gepusht was das Zeug hält! Ich hab mal die Ladder angeschaut und mir ist aufgefallen das es mittlerweile zwei neue mit über 1500PTS gibt und das ging innerhalb von zwei Tagen ab, da macht es schon keinen Spass mehr über haupt zu laddern, es wird mir viel zu blöd!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1500 in Zwei Tage bist du dir da sicher ? wie soll soetwas gehen ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
xcl wo is das?
|
|
||||
|
||||
@Radianti: Leider nicht, ich habe nur einen Ladderscreen von vor ein paar Tagen. Muss mal schauen ob sie da schon in den ersten 50 waren. Aber ein Beweis für nen Ladderhack ist das auch nicht, da es ja keine Stats etc. gibt!
![]() Edit: Der erste stand vor ein paar Tagen noch auf Rank 17, Screen hab ich vom 23.10.2003 und der andere nicht mal unter den ersten 50 und der hat 48Wins / 100 Lost das kann doch irgendwie nicht möglich sein denk ich so in meinem beschränkten Geist??? ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von fadmax (26-10-2003 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
loool nein das kann nicht möcglich sein,aber ich gebe dir recht das hört sich nicht ser fein an 48/100
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Seitem die Ladder wieder gehen macht das spielen wieder spaß allerdings gibts da ja (was nicht anders zu erwarten is) immer kleine Probleme
einmal zieht der ladder gewonenn ab und verloren auch oder einmal zieht der ladder verloren ab aber gibt gewonenn hinzu wieso ne waage is irgendwie nich so schön dennoch brauch der ladder einige zeit um zu aktualisieren ![]() Wär das schön mal in de 50 zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab seid XCL Ladder is, nie richtig mehr gezockt^^
Aber in den Top 50 war ich jeden Monat damals, entweder unter anderen Acc, oder halt bekannt. Ich sag dir das Gefühl damals war richtig toll, fair unter den besten. ^^ Aber angenommen die Ladder wäre noch 100% fair usw. - würde ich nichtmal mehr Rang 100 erreichen^^