|
|||
|
|||
![]() hi aLL....
![]() Naja, ich werd auch gehen.... Ich zock so oder so kein RA2 mehr... bin jetzt auf ![]() Und in den A-O-N clan war e nie was loss.. ausa zocken hatt mit euch mega fun gemacht... Ich war auch nicht so lange bei euch.. naja.. war geil bei euch.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
schade..ich hatte auch einige nette games mit dir gemacht....
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
schade für aon aber das mit dem beitrag ist schon deftig find ich
|
||||
|
||||
Ist schade drum
|
|
||||
|
||||
Trotzdem alles gute auf deinem weiteren Weg.
|
||||
|
||||
ich staune auch gerade nicht schlecht, naja, wünsche dir auch viel Erfolg auf deinen weiterem Weg.
|
||||
|
||||
Wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg.
|
|
||||
|
||||
seh ich das richtig 1 beitrag.
der is praktisch das erste mal aktiv auf cncforen um sich abzumelden. naja obwohl ich dich net kenne viel glück aufm weiteren weg
|
||||
|
||||
Zitat:
BINGO
|
||||
|
||||
Dachte ich mir schon, naja wenn alle gehen muss man sich ja net wundern, ich geb es offen zu ich habe manchmal echt keinen Bock auf den scheiß server!
![]() ich habe echt Lust auf Yuri mit euch zu Gamen nur wenn man in 2 stunden gerade mal 1-2 Games schafft weil der server spinnt und leute untereinander im game nicht finden können habe ich keine lust drauf denn dass ist zeit und nervenverschwendung, wenigstens Funtzt es im netzwerk. aber ich habe ja auch schon öfter versucht was dran zu rütteln den clan auch als clan zu behalten und habe umfragen gemacht aber wenn kaum einer drauf reagiert oder jeder ein anderes game möchte was soll man dann machen ![]() ich finde es schade habe viele gute Games gemacht und hoffe net dass es so endet eventuell findet es sich ja noch ein Game für das wir uns alle interessieren aber dann müssen auch mal andere auch was dazu sagen und dass mit dem 1 Posting finde ich ja echt lappig Death ![]() Ich bin die letzte zeit auch nicht dagewesen, dass liegt aber daran das ich über Sylvester in Bielefeld war und ich mir danach Win98 wegen eines alten spiels draufziehen wollte, da es auf XP net läuft leider kahm ich nicht mehr in xp rein und musste formatieren einer von der Telekom wollte mir ne Spezielle Boot CD besorgen und das schon seit 3 Wochen das einzigste was sich gerade auf meinem Laptop befindet ist ein Grafikprogramm und die internet verbindung dass ist alles sonst hätte ich mich schon eher gemeldet. Also jetzt mal an dich bernd, aufgeben willst du ![]() Ein Clan zu schaffen auf den man stolz sein kann und du Bernd hast den clan soweit gebracht, gib ihn nicht auf, sonst gibst du die auf die Kämpfen... ...und ich kenne dich nur als Kämpfer Bernd.
|
||||
|
||||
Das hast du sehr schön geschrieben, echt !
![]() Schön, wieder was von dir zu hören. Bernd, nimm dir diese Worte und viele andere auch von "meinen" Jungs und mir selber zu Herzen und denke in Ruhe darüber nach, was weiter passieren soll.
|
||||
|
||||
jo mein namesfetter das hast du echt schön gesagt !
es währ cool wenn ihr euch vielleicht sogar ein game aussucht was ich auch zocke ![]() ![]() hatte ich ja früher zu Yuri Zeiten mit euch jaauch oft deshalb tut es auch mir leid um den Clan ich wünsche mir wirklich wieschon mal geschrieben das ihr /du und Bernd) das schafft den clan neu aufleben zu lassen zur not macht ihr einfach ein komplettes resett d.h. alle die nix schreiben RAUS aus dem Clan und KOMPLETT neu aufbauen in nem neuen game (aus dem Grund der Mangelnden beteiligung in -FoF- hatten wir uns im übrigens auch entschlossen den Clan ]TLL[ zu gründen udn siehe da wir haben member amass ![]() Roman Ende _mfg Cncundead