|
||||
|
||||
![]() auf drängen von grey, poste ichd as nun auch hier.
ich habe den longshine LCS-883R-DSL-4F router und derbe probs zb mit ms pages, ich komme gar nicht drauf, ie und mozilla sagen verbindung nicht möglich, nur im aol browser komme ich drauf, aber mehr kann ich dan auch nich machen einloggen oder so geht nicht. woran kann dasn liegen und wie kann man es beheben? in deren support forum habe ich schon mehrfach rumgesucht und ausprobiert und und und aber kam nur schrott dabei raus X( |
|
|||
|
|||
Ich hab ein wenig nach gegoogelt aber nix gefunden. Dafür hab ich rausbekommen, das es viele gibt, die dein Problem mit dem MSN Messenger haben.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das verk*ckte is ja, es ging für ne zeit! und nun
![]() |
|
||||
|
||||
Schon mal dem Router den Strom genommen und dann etwas gewartet und dann wieder starten lassen?
|
|
||||
|
||||
Resete ihn doch einfach mal.
|
|
||||
|
||||
der router wurde schon mindestens 1000 mal resetet, weil er sich beim einstellung übernehmen und anschließendem restart aufhängt, manchmal und manchmal nicht. auch habe ich ihn schon drei mal neu aufgesetzt, null erfolg
|
|
||||
|
||||
Checke mal deine DNS Server
![]() |
|
||||
|
||||
die sind auf automatisch beziehen eingestellt, von daher ka
|
|
||||
|
||||
http://www.longshine.de/phpbb2/bilder/wrg/image13.jpg
das fand ich eben beim googlen...probier das ma aus
|
||||
|
||||
stonk, das is von nem anderen router, so siehts bei mir nämlich nit im acp aus
|
|
||||
|
||||
mein netstat sagt mir, dass MSN die ports 4161 und 1863 benutzt. Gib die doch mal frei.
Mfg Stealthman
|
||||
|
||||
keine änderung und über das pingen mit cmd bekamm ich die meldung zeitüberschreitung für aufbau, also dürfte der fehler an aol bzw dns server liegen?
|
|
||||
|
||||
vermutlich...aol is sowieso totaler mist
![]()
|
||||
|
||||
find ich nit, habe sau gute pings und bis jetzt kam ich auch gut ohne msn aus, nur grey wills ändern
![]() |