|
||||
|
||||
Dem Krückstock ein weiteres Stück näher :D
Wieder einmal , mehrt sich der Tag , an dem BadDad die Welt erblickte. (Nun ja .. es soll Gerüchte geben dass er eigentlich schon von Anfang an da war
![]() Ich wünsch dir zu deinem 31. Geburtstag natürlich im Namen aller Shadys (hab ich mal so beschlossen ) alles gute und ein fröhliches Besäufnis . Auf dass deine morschen Knochen bis AR3 wieder fit sind ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Glückwünsche ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (11-12-2004 um 05:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
alles Gute Roland
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Alles Jute, feier schön
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*schnüff* Ihr seid ja sooo .....
MIES, mich an das Elend meines fortgeschrittenen Alters zu unbarmherzig zu erinnern ![]() Andererseits: Hey, wieder ein Grund zum ![]() Alla Gut: FREITEE FÜR ALLE.... der Kaffee gehört mir *g* Für gutes Bier bitte nicht den Gersultan anhauen, der beißt eventuell. MOSCH: mach mal bitte den Grill an *g* (Yallah!! ZÜND) ![]() Die Shady´s könnten sich mal die Psycho´s zu Hilfe nehmen und die Biergarnituren aufstellen ![]() Und schon kanns losgehen ![]() ![]() Aber bitte nicht ![]() ![]() ![]() Bis denn
|
||||
|
||||
*hetz* *renn*
Bin ich noch pünktlich??????? Muß ja dem Cheffe auch noch gratulieren. *schnauf* Alles *ächz* Gute, Bad *schnauf* zum Geburtstag ![]() Verdammt, dass war das letzte Mal, dass ich die Strecke zu Fuß hinlege.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hio
Jaja...so ist das mit dem älter werden. DIe knochen werden gebrechlich.....die muskulatur wird weicher.....alles baut immer mehr ab! Nichts desto trotz möchte ich hier sagen! Alte weine sind erst die besten ^^ ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Öhmmm ... Sash ... mal gerade
![]() Mit 31 kommt man in den 2ten "Frühling" ... ![]() Wünsche alle Gute .. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wievielte frühling ist es bei DIR? ---sooo...jetzt..äää....ich bin dann mal für 2-3 jahre weg...damit der Nooby mich nicht erwischt.! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hey Big Daddy, alles Gute zum Burzeltag. Feier schön und lass es dir gut gehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @emre das heißt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
![]() Mein nächster Schluck aus der Pulle gilt Dir, deinem Wohl und deiner Gesundheit und...... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich soll Arbeiten ??? Am WOCHENENDE ???? Spinner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh Oh! Er hat das böse Wort gesagt
![]() Wenn das mal nicht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oups, ich hoffe du bist mir nicht böse Roland, daß ich dir erst jetzt gratuliere.
Alles gute mein freund u. tröste Dich ich bin im januar ein jahr älter wie du ![]() U. ich bekom so langsam einen kleinen Bauch, ich muß das sofort ändern. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
etwa in einen großen bauch? ![]() |
|
||||
|
||||
Nach 9 Monaten erledigt sich das von selbst ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich und Böse? ... Ich bin doch NIEEE Böse ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie befürchte ich , dass da ne gewaltige Portion Sarkasmus dahintersteckt
![]() |