|
||||
|
||||
![]() Seit einiger Zeit spiele ich wieder aktiv RA2 online. Ich muss sagen, dass es mir momentan sehr viel Spass bringt, auch wenn ich anfangs wieder vieles vergessene wieder erlernen musste.
![]() Wer spielt es momentan ebenfalls? Junker |
|
||||
|
||||
Was?? Das ist nicht dein Ernst!?!? Durch Yuris Rache ist Alarmstufe Rot 2 erst richtig geil geworden!
|
||||
|
||||
![]() habe dich letztens gesehn... nur leider warste zu schnell weg.... konnte nix schreiben, da dort ja überhaupt kein chat geht ![]()
|
||||
|
||||
Ich habs auch letztens wieder mal gespielt. Hat Spass gemacht.
Das werde ich wohl hin und wieder beibehalten. |
|
||||
|
||||
Ich würd auch ma kommen, wann und wo ^^?
|
|
||||
|
||||
im prinzip is es ja nur ne entschlakte version von yr ohne pos wahl, einige maps fehlen, kein yuri und die einige sowjet und allied units fehlen ---- trotzdem a gutes game ^^
|
||||
|
||||
Soviets und ne Klonstätte .. hat man total vergessen das man sowas bauen kann wenn man nur RA2 YR die ganze Zeit zockt . Jaja....
|
|
||||
|
||||
jo die tanx werden viel schneller produziert. Rockets sind wieder stärker... macht richtig fun.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch nicht zu vergessen: Yuri-Prime hat ne grössere Reichweite als nen Träger. ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
das beste ist Yuri bei den Sovs und eben clonstätte
ich finds sogar besser als yuri |
|
|||
|
|||
ich spiele zwangsweise leider auch noch RA2, ich hätte gerne Yuris Revenge aba das muss ich mir entweder selbst downloaden(weiß auch net wo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kaufen sprach Gott und es wurde Licht.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Dann kaufs Dir doch einfach, omg so teuer ist es doch wohl nicht.
![]() Da war Junker schneller! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
weiss noch jemand wie man bei ra2 mit einer auflösung von 1024*768 zocken kann???
|
||||
|
||||
Ich kann es bei mir unter den Optionen ändern.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
wenn du quickmatches meinst brauchste ne quickmatch resolution patch, kann ich dir schicken ... laber mich einfach mal im msn an chris
![]() ra2 spiele ich in letzter zeit auch wieder ab und an ... aber nur weil da aufm xwis mehr los ist als in yuri ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich habe den resolution patch gefunden. thx
|
||||
|
||||
Hier hier ich spiel hier, sogar 1006 vesion jaja ich spiel
PS ich find keine schönen smilies sons wärs ziemlich bunt hier! |
|
||||
|
||||
Ich hab aug grad angefangen... 1x verl. 2x gewo... naja :P
Bei mir fehlen aber irgenwelche Icon's und SPrachdinger, er sacht mri immer GUI:Missing_Plabla_Player conect:ico oder so ...
www.laeubi.de[/size] Maps Mods and More <contact me> ![]() <All Tutorials you ever searched for> <Mods: Airmod | Operation Flashback - Battle for Dune - Zero Hour> Aproved by gersultan Also bitte nicht ständig löschen!! |
|
|||
|
|||
also ich finde das ra 2 viel besser ist als yuri
ra2 muss man noch zocken
|
||||
|
||||
ich zocks ab und zu,
@iplay4tr: hey halloo, na wo treibst du dich denn rum? |
|
||||
|
||||
Ich habs auch mal wieder angefangen
![]() Ich spiel das Spiel auch immer mal wieder ich find das kann man irgendwie immer wieder spieln ![]() Ich persönlich finde RA2 auch ein wenig besser als Yuris Rache aber auch nur ein wenig ![]() |