|
||||
|
||||
Wieviele von Cncforen spielen eigentlich wc3 oder tft??
Könntet ihr euch alle hier mal melden die wc3 online zocken ? vielleicht könnten wir so mal einen cncforen channel bilden und ab und zu miteinander zocken.
Achja schreibt die Nicks dazu. Bei mir: RastaFratz |
|
||||
|
||||
ich spiel tft ...
swizzhero ... |
|
||||
|
||||
Zocke auch tft..
Nick: h-baka @Swizztrex: Du Witzbold....ich bin h-baka...omg...wusste net dass du RastaFratz bist Oo....dachte du bist n'Kollege von Rasta.man
|
||||
|
||||
Ich hab eigentlich nie einen richtigen festen nick ^^
Trotzdem werd ich die nächste Zeit immer im cncforen channel sein ![]() Vielleicht sieht man sich ja.... ^^ p.s: könnten ja mal ein 4 on 4 AT machen *hrhrhhr* ![]() |
|
||||
|
||||
Hm ich bin NooB.tft Oo
|
|
||||
|
||||
Ich spiel es nur noch ab und zu.
Hab mich irgendwie nun in half life wieder verliebt mein nick ist in warcraft 3: hexenklei
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Spiele TFT Mods.
Nick: MrBusiness |
|
||||
|
||||
lol @give
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel auch tft
nick: FuxxMitDoppelX
|
||||
|
||||
Ich spiele eigentlich nur noch Warcraft, aber auch das nicht mehr so oft...
|
|
|||
|
|||
Hier!!!!!
![]() Aber villeicht solltest du zum thread eine Umfrage erstellen ![]() Dann siehste die Nicks automatisch, wenndes einstellst! |
|
||||
|
||||
Zocke auch regelmäßig Mod maps
![]() ![]() Nickname : Robby4445
|
||||
|
||||
@ Bachsau
![]() ![]() ![]() Er fragte nach den WC 3 Nicks , wie soll er die in der Umfrage erkennen ![]() Dummes kind... ![]() Btt : ![]() Nick ist Tajno , bin aber N00b indem Game , zock eigentlich nur TD's , Hero Siege usw... ;D Aber ich lern dann mal das normale Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja ist halt schon dumm wenn jemand überall andere Nicks verwendet. Ich heiße überall "Bachsau", außer im ICQ, weil da heißt schon jemand anders "Bachsau". |
|
||||
|
||||
ich spiel auch tft meist nur custom maps aber egal =] mein nick is eben EckoZ im european und im U.S.[oberen server] Railmaster.muss im us spielen weil mein bruder den selben cd-key hat zbd den seine freunde nur Euro spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
fast alle GCC'ler spielen geschlossen TFT, Nicks auf unserer Homepage . Für alle die nochmal GCC in Errinnerung rufen wollten unsere GCC Homepage .
|
|||
|
|||
@EckoZ: Blizzard spiele kopiert man nicht raub
![]() Das kannst du bei EA-Games machen, die haben es verdient, aber Blizzard hat Unterstürzung verdient! ![]() |
|
||||
|
||||
is nicht raubkopiert!!! mein bruder spielt mit TFT cd und ich mit WC3 aber wir haben den gleichen cd-key weil wir eben ausversehen den gleichen key aus der videothek ahebn aber beide TFT und WC3 cds sind original
|
|
||||
|
||||
![]() Nick ist Shadowhm |
|
|||
|
|||
tft tobi3000
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt aber sehr Merkwürdig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich zock kanns so nit wirklich aber würd mich bemühen -_- hoffe kein ud zocker hier :P
|
|
|||
|
|||
hi dise nachricht muss mindestens 5 zeichen lang sein.
|
||||
|
||||
@swizz:keine ahnung wieso aus der videothek...
@blubl: meinste aus deinem clan oder undead spieler?!^^ |
|
||||
|
||||
undeath ^^ ehm jo
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
haste was gegen mich oder was ich spiel nur UD?!?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch damit angefangen warcraft zu zocken, ihr findet mich unter ZaPtHoR.
Ich muss sagen, der Umstieg von Generals is nicht der einfachste du brauchst viel mehr Überblick, Konzentration und Micro, aber es macht saumäßg Spaß, auch wenn ich noch oft am loosen bin, aber es wird von Spiel zu Spiel etwas besser. |
|
||||
|
||||
omg du spielst richtig?!
![]() |
|
||||
|
||||
hehe zappel,
glückwunsch zu deinem 200ten posting. haste dein pw doch nicht wieder in errinnerung gebracht? dann müssen wir das ja noch umorganisieren auch auf der hp. cu joshix P.S.: ich spiele auch tft. |
|
|||
|
|||
Zocke auch WC3 TFT
Nick : Anti)cheat(Tool ![]() |