|
|
|||
|
|||
|
urlaub ihr säcke
so bin 2 wochen bei den kebabs
un lass mir die sonne auf den pelzbrennen essen trinken trallala ![]() haltet die ohren steif ihr NuuuuuuuuuuuuuuuuBs Mfg yahm ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne dich zwar nicht, aber ich will auch mit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
in die Türkei?
wär mir viel zu weit ![]() naja machs jut und überfriss dich nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Türkei ist sehr anstrengend. Bei All Inclusive das viele Essen verdrücken und bei den Getränken ebenfalls auf die Kosten kommen.
Danach brauchste 14 Tage Entschlackung. ![]() Viel Spass mit den Russen Gute Erholung.
|
||||
|
||||
|
Yahm ich wünsch die natürlich viel Spass in der Türkei.
Aber das geilste ist, dass ich zur gleichen Zeit uach da bin. Und unser Fredom ist ja acuh dort. Was ein Zufall. Vielleciht sehen wir uns ja sogar dort. Ich wünsche allen viel Spass hier im kalten nassen Deutschland ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wünsch euch 3en nen schönen urlaub bei den keabfutzis
Bringt mir ja keine Krankheiten mit ,lasst euch vor der Abreise untersuchen Schickt mir ne karte ich denke das muss drinnsein :king: PS: WEnn ihr 3 nuubZ ned da seid ham wir endlich ne chance rcw zu gewinnen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich ruf mal die behörden an, 3 deutsche bekommen dan ausreise verbot
![]() rofl zu dritt im selben kaff urlaub zu machen, auf die ideen kommen normal nur brdler ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo speedy wünsch dir ach was
un unserm august ach ![]() bis dene wär echt fett wenn wir uns dort treffen würden![]() sfgauch arschbacken müssen mal auseinander gehn ![]() yahm ![]() Geändert von Z21yahm (08-10-2004 um 16:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
he danny
ich schick dir eine mail wir haben internetcafe deine addy hab ich jo yahm ![]() Geändert von Z21yahm (08-10-2004 um 17:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
trotz urlaub bitte doppelposts vermeiden, der nighttalk is erst um 22 uhr und wenn schon im offtopic
![]() |