|
|||
|
|||
Gerücht: Renegade Serial Server von Sober[.I] befallen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na toll wenn das stimmen sollte.....A soll alle Serialnr. an GS/ASE geben das man komplett wechseln kann zu GA/ASE da können die von mir aus WOL für Renegade schließen
|
|
||||
|
||||
hm, und nachdem restart sind alle serials gesperrt
![]() |
|
||||
|
||||
Müßte wieder funzen....das ganze WOL für Ren
|
|
|||
|
|||
Renegade Server down
Hallöchen,
was ist GA/ASE ??? Ich kenne nur Gamespy, leider sind dort die Server von WOL nicht dabei, wo ich so gern spiele :-( mfg merkurctb wenn es eine Alternative zu WOL gibt, welche wäre das und wo bekomme ich die her ????? danke |
|
|||
|
|||
GSA/ASE sind Abkürzungen für GameSpy Arcade und All Seeing Eye.
Das ist die einzigste mir bekannte Alternative zu WOL. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
es gibt auch noch xwis aber da gibt es noch keine Ren-Server...
|
|||
|
|||
ase/gamespy
Ne, danke, 2 Tage reichen. n00bhausen ist nichts dagegen. Ich habe selten soviele Idioten auf einem Haufen gesehen. Unglaublich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() CU Caldi |
|
||||
|
||||
falsch, das sind blos die idioten ausm wol, die sind auch ausgewichen^^
aber im ernst ich sehe keinen unterschied, bakas gibts überall ![]() |
|
||||
|
||||
Moin stahlei,
da kann ich dir vollkommen zustimmen. Zum Glück habe ich von der Downtime nichts mitbekommen, da ich schon seit längerer Zeit nicht mehr spiele.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Find ich ehrlich gesagt komisch dass der Server von einem Virus befallen wird, dass sich nur durch e-mail-versand verbreiten kann...
http://www.antivir.de/de/vireninfos/...avviruslex_pi2[showUid]=781&no_cache=1 <-- beschreibung des viruses^^ |
|
||||
|
||||
bei dem geilen Support von EA im bezug auf WOL is alles möglich^^
bei der anmeldung schickt man doch seine acc daten an WOL vll kommt das dadurch....wenn ich mein PW vergesse schickt mir WOL das PW per emil...und dadurch könnte der Sober die addy für den server bekommen ??? oder bin ich gaaaaannnnnz falsch*grübel*^^ |