|
||||
|
||||
Beos
Alle, die als Beo zur Hilfe gezogen werden wollen, sollen hier einen Post mit Kontaktdaten schreiben (ICQ/MSN/AIM/YAHOO)
|
|||
|
|||
huhu
also ich hab den nick mcmaeh oder iRockYa kontaktadressen sind ICQ: 177357103 MSN:mcschaf@hotmail.com Yahoo:da_maeh ich hoffe ich bin qualifiziert genug ![]()
|
||||
|
||||
ja nick ist auch peter8402
ICQ: 137100333 Email: p._fischer@t-online.de das sollte erstmal reichen hoff ich ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jo würde auch gerne dabei sein :king:
And0ne666@hotmail.com nick : Andone666 oder SoDsWAnD1 in diesem sinne gl hf @ rcw jenz |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Joa biete mich auch an!
svenelbers@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also ich würde auch gerne Beobachter sein. MSN: blackdragon4884@hotmail.com WOL Nick: seal12234 Forum Nick: blackdragon Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() mcmaeh@web.de ![]()
|
||||
|
||||
ich würd mich auch gerne als BEO melden.
Nick: aCreME oder aKINGvsU ICQ: 173199814 MSN und Mail: c-schiffer@foni.net YIM: creme_expuma MfG Creme
|
||||
|
||||
hi leude.
ich will mich jetzt auch als beo melden, da es ja auch bei der jetztigen diskusion um sowas geht. also wenn interesse besteht und es überhaupt noch möglich ist, würd ichs gern machen und mich als neutraler beobachter zur verfügung stellen. icq:219-443-525(is version 4.0, wenns nicht tut, einfach die striche wecklassen: ich heisse derksowitch im icq) email: derksowitch87@t-online.de und mein nick is natürlich derksen15 |