|
||||
|
||||
kleine beschwerde
ich habe ne anregung im bezug auf die forderungen und den mail versand, warum wird nicht das datum mit geschickt? dadruch das kein datum mit geliefert wird kam bei uns was durch einander und sämtliche spiele hatten n datum vom august, ein glück das der fehler uns heute aufgefallen ist, aber solche angaben wie "Monntag 20 Uhr" sind einfach zu ungenau, kann man das nich ändern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da eine runde genau eine woche dauert wird man es wohl noch gebacken kriegen den montag zu finden?
es wäre sicher nicht umständlich das datum mitzuschicken, aber obs nötig ist wage ist zu bezweifeln ![]() |
|
||||
|
||||
ich finds nötig, dadruch können nämlich solche pannen ausgeschloßen werden und nen montag zu finden is ja leicht, doch wenn man zb nur mittgeteilt bekommt "Monntag 19 Uhr" und man hat null peilung von rcw steht man halt da
![]() |
|
|||
|
|||
es sind immer dieselben die ne extrawurscht wollen
![]() ![]() ne im prinzip find ich es auch unnötig, weil wie chriz schon gesagt hat die runde eh nur ne woche geht und der "montag" dann eben der folgende montag sein muss ![]()
|
||||
|
||||
jo, mit nen bischen grips sollte man das schon verstehen!
|
|
||||
|
||||
wird es nicht geben. ich habe keine lust jede woche die termine auf bestimmte daten abzustimmen. lösch einfach die alten forderungen oder so. ich bekomm hier wesentlich mehr mails (alle forderungen und reports) und komme auch mit der masse zurecht.
|
||||
|
||||
1. ich wusste das die termine falsch sind, speedy war derjenige der sie in den august legte
![]() 2. es war nur ne frage nach dem grund warum sie nicht enthalten sind ![]() wer lesen kann is klar im vorteil ![]() |
|
||||
|
||||
Ach Gott, schreib dir doch selbst'n Zettel mitn Datum druff, oder was weiß ich. Bekommen ja auch alle anderen hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
anregung != frage ![]() wer sich merkt, was er schreibt, ist klar im vorteil ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und den zettel gibts bereits, aber im php/mysql format und heißt hpinternes, nur wenn der fehler aus der mail entnohmen wird, is auch der rest falsch ![]() plz ![]() ![]() @myers: war ne frage warums nit drin is und ob man es rein tun könnte = is ne anregung ![]() |
|
||||
|
||||
man es kann doch mal ein Fehler passieren. Reg dich doch nicht so auf Comet. Und da wir ja immer noch so einen haben wie dich kann ja nichts passieren.
|
||||
|
||||
mccomet.. mir is ma so aufgefallen, das JEDER hier n statemant zu diener frage gestellt hast, aba du kennst wahrscheinlich eh nur denn ein spruch? der tut hier doch überhaupt nicht zur sache? war zwar OT aba musste mal eben sein!
|