|
||||
|
||||
ICQ Sounds
weiß jemand wie ich diese ICQ sound ! a o ! ausmachen kann? in welchen ordner befinden sich die dateien?
|
|
||||
|
||||
Die Datei "Message.wav" findest du unter (Installationsordner)\ICQ\Sounds\
Die neue Datei sollte 22050 Hz, 1 Channel (Mono) und 8 Bits haben. ![]()
|
||||
|
||||
1. mein ICQ ordner heißt ICQlite
2.darunter befindet sich kein Sound ordner ![]() |
|
||||
|
||||
die sounds kannste kannste unter den einstellungen ändern...
zumindestens bei der Pro Version. Icq lite ist eh bullshit....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab ICQ Pro 2003b (und siehe wie ich's gemacht hab->erste Antwort)
|
||||
|
||||
icq lite ist gar nicht mal so schlecht. nicht so überladen. aber da ich eh kein icq nutze ises mir ladde
![]() fehlen halt doch ein paar relevante funktionen und optionen. da du eh msn hast und icq, warum benutzt nicht trillian oder miranda? trillian z.b. unterstütz soundeinstellungen, die es erlauben nur bestimmte contacts "zu hören" und anderfe stumm zu schalten. oder alles aus. je nach geschmack. ausserdem sind beide kostenlos.
|
||||
|
||||
ich mag die einzelnen Programme lieber
![]() ich benutze Trillian für Yahoo und manachmal ICQ, MSN hab ich wegen den Einstellungen (Namen ändenr, Bild ändern, eigene Emotions...) BtT ![]()
|
||||
|
||||
das ICQ 2003 kackt bei mir viel zu oft ab.
und das ICQ lite kackt sogut wie nie ab. deswegen benutz ich das ICQ 2003. ich find die alte version auch viel besser auch wegen der History und so |
|
||||
|
||||
ja dann kann man dir wohl nicht helfen. höchstens wenn du die sounddateien durch "leere" sounds ersetzt. irgendwo müssen ja die dateien mit den sounds rumschwirren.
oder du nimmst nen alternativ messanger mit entsprechenden optionen.
|
||||
|
||||
miranda ist auch sehr gut..wenn man es durch plugins und diversen einstellungen "verbessert" hat
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal ehrlich haste MSN einzeln wegen mickrig kleiner Bilder? O.o Den ICQ Sound "AO" kann man in den Optionen definitiv ausschalten, dafür muss man nichtmal eine Datei löschen! Ich hab leider (was heißt hier eigentlich leider?) kein ICQ mehr und hab die Einstellungen nicht mehr im Kopf aber wenn du ein bischen in den Optionen suchst wirst du es finden. Dort kannst du auch den nervigen Start Bildschirm ausschalten, der dich zur ICQ Seite führt...
|
||||
|
||||
mit etwas "hustensaft" kann man sogar die Werbung wegbekommen....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()