|
||||
|
||||
Aus aktuellem Anlass
Hier können ja die Nirvana - Fans mal n bissl was dazuschreiben
![]() Heute jährte sich zum 10. mal der Todestag von Nirvana-Sänger Kurt Cobain . Er kam damals ja unter recht mysteriösen Umständen ums Leben. Irgendwie konnte man nie nachvollziehen ob es jetzt Selbstmord oder Mord war ( wobei Courtney Love ja anscheinend was damit zu tun haben soll ![]() Nun denn † R.I.P Kurt Cobain † |
|
||||
|
||||
Jo war ein harter schlag , auch für die damalige Jugenbewegung , ihr Idol ...
Naja heut lese ich nur noch das er sich selbst mit ner Schrottflinte (geht das ![]() Aber ja , is traurig , aber er war ja auch in den Drogen und so :-s , ob es ein so schönes Leben für ihn war ![]() |
|
|||
|
|||
mit ner abgesägten gehtz sicher.
schade um ihn sicher ![]() ...unglaublich wie einem so ein erfolg zu kopf steigen kann - wenn man bedenkt wieviele "stars" in skandale etc.- verwickelt sind. viel erfolg ist sicher nicht für jeden gesund. was früher tatsächlich passiert ist wird wohl nie jemand erfahren ![]() |
|
||||
|
||||
2-3 nette Lieder, wenn er sich nicht erschossen hätte, wäre er halt ein paar Jahre später an ner Überdosis gestorben.
life goes on. |
|
||||
|
||||
Und das von jemandem, der Musik aus dem Jahrzehnt der Geschmacklosigkeit hört
![]() |
|
||||
|
||||
Lärm und Gegröhle... Wesentlich lieber stelle ich mich auf die Straße und lausche dem süßen Klange von Presslufthämmern.
|
||||
|
||||
welch süße irnoie und zu kobain naja ich denk mal wenn ers nich selbst gemacht hätte die drogen hätten ihm den job auch abgenohmen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt , der Selbstmord wurde nie bewiesen ...
Aber Courtney konnte man auch nie richtig was nachweisen ![]() |