|
||||
|
||||
YR Superwaffentausch
Wie würde es euch gefallen wenn eine alliiertes Land den eisernen Vorhang und ein sow. Land die Chronosphäre bekommt?
Und welche Länder sollten tauschen? USA und Irak stehen nicht zur Auswahl |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich eine interessante Frage. Es ist halt schwierig sich darauf einzustellen...irgendwie verbindet man ja gewisse Animationen und Eigenschaften - gewissermaßen Klischees - mit den Allierten und den Soviets.
z.B. Teslatechnologie und Radioaktivität => Soviets Chronotechnologie und Prismatechnologie => Allies Irgendwie ist es eine seltsame Vorstellung die Allies mit den Sovietwaffen und umgekehrt zu sehen. Verliert da nicht die spezifische Seite ihre individuelle Note, weil die Grenzen verschwimmen? Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass du mit dem Gedanken spielst so einen Gamemode einzubauen in YR. Dazu folgendes: Der Demolitiontruck in Kooperation mir der Chronosphere ist tödlich! Ebenso, wenn Crazy Iwan in das IFV steigt usw. Falls du es nur auf die Superwaffen beziehst naja. Mmh. Da wären die Allies klar im Vorteil. Denk nur mal daran was du mit 9 Prismas unter dem Vorhang alles in einer Base zerstören kannst! Dafür brauchen die Soviets (mit Apoc) aufgrund der Langsamkeit und Stärke viel länger. Die Chronosphere hingegen bringt den Soviets nur mässig etwas, weil du ja mit Chronolegionären (nur ein Beispiel) sehr schnell reagieren könntest und z.B. Apocs gegen Infantrie eher bescheide gut sind. Falls ich dich falsch verstanden habe und das oben nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat sorry. Was genau war deine Frage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja meine Erwägung bezieht sich nur auf diese beiden Superwaffen und ich bin mir noch nicht sicher ob ich das auch mache!
Mit dem DemoLKW hast recht, Libyen würde also dafür ausscheiden. mit den Prismas sehe ich es nicht ganz so kritisch denn ohne Chronosphäre haben sie ja auch nen Anfahrtsweg wo man sie bekämpfen kann, vielleicht teste ich es mal. |
|
|||
|
|||
Ja hast du sicher recht. Die Demotrucks sind um einiges schlimmer. Es kommt natürlich immer auf die Map an aber ehrlich gesagt wenn du gut spielst auf einer kleinen Map dann schaffst du mit den Prismas die unter dem Vorhang sind garantiert die wichtigsten drei Gebäude im Spiel (Conyard, Waffenfabrik und Barracke) und dann ist das spiel eh schon vorbei.