|
|||
|
|||
Der Pate
EA entwickelt Computerspiel "Der Pate" mit Marlon Brandos Stimme
"Electronic Arts (EA) hat zusammen mit Viacom Consumer Products ein Computerspiel auf der Basis des Romans The Godfather von Mario Puzo angekündigt. Wie in der Verfilmung von Francis Ford Coppola sollen die Stimmen der Darsteller unter anderem von James Caan (Sonny Corleone) und Robert Duvall (Tom Hagen) gesprochen werden, heißt es in einer Mitteilung. Marlon Brando, der in der Verfilmung den Paten Don Vito Corleone darstellt, hatte noch vor seinem Tod im Juli 2004 seine Einwilligung gegeben und bereits Sprechproben abgegeben. Darüber, ob der Darsteller des Michael Corleone, Al Pacino, sich an dem Spiel beteiligt, schweigt sich EA aus. Das Spiel wird von EA Redwood Shores entwickelt, wo bereits Versionen von Lord of the Rings und James Bond sowie die Tiger Woods PGA Tour entstanden sind. Die Handlung spielt in der Zeit 1945 bis 1955 in New York und stellt den Aufstieg der Familie Corleone dar. Der Spieler kann einen Charakter auswählen und Szenen der Originalgeschichte nachspielen, indem er Aufträge annimmt. Diese kann er mit "brutaler Gewalt", geschickter Diplomatie oder einer Mischung aus beidem in einem nicht-linearen Gameplay erfüllen, schildert EA. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox, Playstation 2 und Playstation Portable erhältlich sein." Wir dürfen gespannt sein. Wenn Al Pacino noch mit macht (was ich nicht glaube) wirds sicher lustig das Game. Zumindest für 2 Std. ![]() |
|
||||
|
||||
hört sich doch gut an
![]() weißt du ob man des auch im mp spielen kann?
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das was da oben steht
![]() |
|
||||
|
||||
Oh je, ich befürchte Schlimmes. Filmumsetzungen sind mir außer "Schlacht um Mittelerde", die X-Wing Reihe und die alten Indiana Jones Adventures keine guten bekannt.
Was für ein Genre soll das denn büerhaupt werden?
|
||||
|
||||
Geht bestimmt dann so in die Richtung von MAFIA
|
||||
|
||||
du hast die matrix reihe vergessen joker^^ die dank der gut umgesetzten fokus effekte sehr nah an den film rankam
jo denke auch das es sowas wie mafia wird, da die beschreibung der von mafia sehr ähnelt mfg