#1
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Suicide-Einheiten
Ich schon wieder...
Ich würde ganz gerne wissen, wie man eine Einheit dazu kriegt, sich selber umzunieten beim Angriff und den sofort auszuführen ![]() ![]() Also wie eine aufschlagende Rakete: Trifft auf den Boden auf, macht BUMM ![]() Ich versuche nämlich gerade, den Amis statt GIs Para-Bomben zu verpassen...aber wie könnte das gehen? Die Waffe muss schliesslich sofort auf dem Boden explodieren, und wenn ich als "Fallschirmtruppe" eine V3-Rakete definiere, krieg ich einen IE ![]() ------------------ Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Er reißt dir die Rübe ab und saugt den Brägen raus HMMM, Das schmeckt gut! (Ren & Stimpy) [Dieser Beitrag wurde von Der_Mosch am 15. Februar 2001 editiert.]
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#2
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![]() Ich glaube der eintrag ist Deathweapon=yes. Schau doch mal beim Demotruck...
------------------ <FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später." (Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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#3
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![]() Nun wie sowas geht kann ich dir mal erklären, ich hab sowas in der Art mal für TS gemacht (und was in Ts funktioniert müßt eigenlich auch in Ra2 funzen).
(probier erst mal den Vorschlag von Chriss, dann ärgerst du dich net so wenn der auch funzt!!) Die Lösung von mir is (sau) kompliziert (ob's einfacher geht weiß ich halt net probierm mich z.Z. nur im TS-Gr-Mod) : Es gibt doch die Meteor-anim: ordne die dem GI mal als Waffenfeueranimation zu und zack raßt so'n Klumpen auf den GI zu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() p.s. du hast halt nach'ner explodierenden Einheit gefragt...ob man einfach'ne Waffe zuordnen kann weiß ich net...Tja........ |
#4
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![]() DeathWeapon=xxx
wobei xxx die Waffe ist! ------------------ The Mod Maker [UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c> <FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c> <FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c> Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
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Talk to the hand! ![]() |
#5
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![]() Mann nehme einen Lehrer(neuen) und Eine Schul KLasse
und schon HAste eine SelbstMOrd Einheit -<Mögen Lehrer niemals Aussterben>- |
#6
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![]() *lol*
ja, mit DeathWeapon sollte das gehen! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
#7
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![]() Das mit deathweapon war mir klar, aber der sollte ja direkt auf dem Boden verrecken und dann die Deathweapon auslösen! Naja, ich werd ma CNCJacks Vorschlag ausprobieren (Nicht daß ich das verstanden hätte, aber naja) und dann verzweifeln... ähh... egal.
Muss mich übrigens korrigieren: Wenn ich V3Rocket definier, passiert gar nichts, das Problem war ein Schreibfehler ![]() ------------------ Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Er reißt dir die Rübe ab und saugt den Brägen raus
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#8
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![]() Also bei Ts funzt das wirklich, wenn da was nich klappen sollte oder unklar iss sagstes einfach
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#9
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![]() Ja, das ist allerdings ein Problem. Keine Ahnung was du da machen könntest...
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#10
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![]() hm...probiers doch einfach mal mit einer Waffe für das Flugzeug, die die Bomben abwerfen soll...so klappte das in RA1 zumindest!
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#11
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![]() hmmm jaja, ich immer mit meinen ellenlangen komplizierten Vorschlägen
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#12
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![]() Ja, Ne Waffe wie darkwolf vorgeschlagen hat sollte das einfachste sein...
Das was du da gemacht hast ist aber sehr Kreativ... ![]() ------------------ <FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später." (Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>
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#13
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![]() ich sags ja immer wieder...:
die einfacshten Vorschläge sind die besten...*lach* ICH GARANTIERE ABER FÜR NIX, ne? wenn du's hinkriegst, kannstes mir auch mal schicken... (scheiße, bei mir stapeln sich die Sachen, die ich noch testen wollte...*g*) ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
#14
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![]() Es gibt eine verdammt einfache Lösung. Und (relativ) simpel.
Einfach den Viechern eine Waffe mit (fast) unbegrenzter Reichweite verpassen (Nennen wir sie mal FakeWeapon). FakeWeapon darf keinen Schaden anrichtet, steht aber auf Suicide=yes. Und als Deathweapon der Einheit, die abgeworfen wird, definiert man einfach Explosion (oder wie auch immer, hauptsache, das Teil rummst). Primary ist FakeWeapon. Und was passiert? Wenn die Viecher landen, finden die IRGENDETWAS, worauf die knallen können, bringen sich dadurch selber um und BOOOOM ![]() Lässt sich bestimmt noch irgendwie verbessern, aber immerhin... Das Flugzeug an sich scheint keine Waffe zu haben... hab auf jeden Fall nichts gefunden. ------------------ Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Der Kopf-ab-Mann kanns, Er reißt dir die Rübe ab und saugt den Brägen raus
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#15
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![]() Haben sie sicher. Ich such's gerade mal raus.
Primary=ParaDropWeapon ; Doesn't really fire it; dummy weapon So, nun Können wir rätseln, ob das die Waffe ist, oder ob das nur so dasteht... [ParaDropWeapon] ; Dummy weapon, not actually fired. Damage=60 ROF=130 Range=4 Projectile=AAHeatSeeker2 ; was HeatSeeker Speed=30 Warhead=MaverickHE Burst=1 Laut dem sieht das nach Proforma aus... Probier doch mal einen Spawn mit dem Image von ner Bombe und Vertical=yes. Könnte sein, daß es einen Internal gibt, weil das Spiel einem MissileSpawn keinen Falschirm andrehen kann... ------------------ <FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später." (Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>
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![]() Haben sie sicher. Ich such's gerade mal raus.
Primary=ParaDropWeapon ; Doesn't really fire it; dummy weapon So, nun Können wir rätseln, ob das die Waffe ist, oder ob das nur so dasteht... [ParaDropWeapon] ; Dummy weapon, not actually fired. Damage=60 ROF=130 Range=4 Projectile=AAHeatSeeker2 ; was HeatSeeker Speed=30 Warhead=MaverickHE Burst=1 Laut dem sieht das nach Proforma aus... Probier doch mal einen Spawn mit dem Image von ner Bombe und Vertical=yes. Könnte sein, daß es einen Internal gibt, weil das Spiel einem MissileSpawn keinen Falschirm andrehen kann... ------------------ <FONT size="1">Die großen Fragen unserer Zeit werden nicht durch Diplomatie oder das Verhandlungsgeschick irgendwelcher ahnungsloser Politiker gelöst, sie werden auch nicht durch Kriege oder Gewalt gelöst, auch nicht durch Atombomben oder Kampfsatelliten, sie werden einzig und allein durch die Zeit gelöst, denn: "Die Zeit wird es Zeigen. Früher oder Später." (Anonymer, zu weit entwickelter Geist)</FONT s>
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#17
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![]() ja...das ist mir auch schonmal aufgefallen...als ich der KIFF paratrooper geben wollte...
mit der Waffe "FakeWeapon" würde mich wundern, wenn das klappt...schaden Null heißt doch auch, nicht feuern, oder? ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
#18
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![]() Bei Schaden 1 feuern die. Schau dir doch mal die Virtuelle Spawn-Waffe von Carrier an...
Aber das ist wirklich nicht gerade die beste Lößung...
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#19
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![]() Doch, der feuert auch bei 0. Läuft im Moment einwandfrei, hab nur noch kein Image...
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#20
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![]() Also das funzt jetzt? Mit der waffe die bei dem Flugzeug angegeben ist? Schickst du mir die rules mal bitte, wenn's fertig ist? Geht auch ohne Image... E-Mail steht in der Signatur.
------------------ <FONT size="1">Ein Schlachtfeld: Hier hat ein Krieg stattgefunden, grausamer und erbitterter, als alles, was diese Welt je gesehen hat. Hier wurde mit allen Mitteln gekämpft, bis nur noch ein einziger überlebte. Zwei risige Armeen, Panzer, Flugzeuge, Soldaten, alle von ihrer Sache überzeugt, haben sich gegenseiteig sinnlos zerfleischt, haben alle Reccurcen aufgebraucht, beide Parteien restlos ausgeblutet. Doch auch dieser Krieg ist nicht so erbittert, allgegenwärtig und grausam wie der Kampf gegem mich selbst.</FONT s>
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