|
||||
|
||||
Die besten Intros Aller Zeiten
also postet hier mal die besten intros die ihr kennt
also ich hab ein intro gefunden bei einem cs partner clan das intro ist echt der geilste hammer einfach geil gemacht zieht es euch mal rein falls ihr noch weitere gute intros habt dann postet sie gruss andreas hier der link http://www.soldiersofallah.de/ dann auf intro ![]() ps wie findet ihr das ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich finde die besten Intros aller Zeiten stammen von Wing Commander IV und Prophecy
![]()
|
||||
|
||||
hast du da beispiele die du zeigen kannst?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Nein, die sind auf den jeweiligen CDs...
Das WC IV Intro zB läuft fast 15 Minuten
|
|||
|
|||
das intro ist echt geil. Hätt noch gern mehr davon gesehen
|
|
||||
|
||||
jo, is echt klasse gemacht.
|
|
||||
|
||||
Also mein Favorit ist das Intro von Tie Fighter, wobei das Intro der SVGA-Version um einiges länger und meiner Meinung nach auch besser war.
Find es ziemlich eindrucksvoll wie erst die Executor im Orbit um Coruscant auftaucht und dann schlieslich der gewaltige imperiale Aufmarsch, kurz bevor eine Rebellenstation bombadiert wird.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ist zwar ein eigentlich Off Topic.
Aber das Tie Fighter Intro ist wie auch die von Wing Commander IV/P richtig gut. War wohl eine andere Philosophie damals. Kennst Du den Aramar - Trailer? http://www.spacebattles.com/movies.php
![]() Geändert von PlayFair (26-11-2003 um 18:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
joa also das intro von den soldier is echt fett!vor allendingen mit der musik dazu!
|
|
||||
|
||||
Also ich kenn kein spezifisches, aber Rebel Assault II hat mir ganz gut gefallen, auch wenn man da nicht von intro sprechen kann
![]()
|
||||
|
||||
das Intro von SoA ist echt Wahnsinn
![]() Habt ihr eventuell auch noch ein paar links zu den Intros? Wäre nämlich interessant die anschaun zu können ![]()
|
||||
|
||||
hm.. gute Intros... Das wo oben steht is schon gut.
Das von KKND 2 is irgendwie auch gut ![]()
|
||||
|
||||
das intro von forsaken find ich geil
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja...Junker, ich finde es nicht so berauschend. Aber Geschmack is verschieden. Besser wäre ein Intro im Anime Style
![]() Zudem isses nichtmal Deutsch. Wo sind wir denn hier, dat man immer mehr eine Fremde Sprache einführt? Ich sehs noch kommen das jeder Englisch spricht und Deutsch ausstirbt. ![]() Leider hat man keine andere Wahl als Englisch zu beherrschen. Ich finde man sollte sich dennoch nicht soviel davon beeinflussen lassen. Also könne man nicht auch schöne Sätze und Worte in Deutsch sagen.
![]() Geändert von Dhaos (26-11-2003 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Das sagt ein Manga-Freak, der sich über die schlechte synchronisierung von animes ärgert und sie lieber english hört.
Aber das gehört nicht hierhin |
|
||||
|
||||
Wie sprechen den animierte Figuren von Hause aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich lese nur die Untertitel, welche in Englisch sind, da ich nicht jedes Wort der Japanischen Sprache verstehe. Das ist zudem eines der Gründe wieso ich die Englische Sprache beherrschen muss. Ich habe keine andere Wahl. Aber es gibt natürlich noch weitere...wird aber zulang... Also wenn du versuchst mich irgendwie zu kritisieren, denn tue dies gefälligst richtig. ![]() Zudem über PM, weil Leute wie du, mich immer zum schreiben verleiten. Somit bist du daran Schuld, dat es jetzt off ist. Und falls jetzt was kommt, ich habe angefangen, denn lies meinen Beitrag genau oben, wird dir auffallen, dass es nicht durchgehend zum Thema gehört, aber durchaus der Beginn. Und Play Fair wir wissen das amimierte Figuren nicht reden. Weiß sicher jeder, denke ich mal...^^
|
||||
|
||||
Xavi, muß dat nu sein?
Wir haben da einen netten Thread der sich um Anime und so dreht - bitte fang nicht immer und überall, wo sich die Gelegenheit bietet, eine Diskussion über deine Vorlieben an, ja? BtT pls ![]()
|
|||
|
|||
das intro kam pünktlich zu bajram oda wie?
![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ps. die stimme erinnert mich irgedwie an eine geschichte die wir in der 9ten klasse in englisch hörte . Der sprecher hat nicht zufällig mal englisch studiert? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Intro vom ersten teil war auch genial von KKND total lustig und die missionen immer ![]() |
|
||||
|
||||
@Arzt2010
Das intro ist echt ein Hammer ![]()
|
||||
|
||||
KKND 2 war ein saugeiles spiel, da is der Gegner immer mit Massen angekommen, herrliche riesige Schlachten.
die videos waren meiner Meinung nach net besonders. |
|
||||
|
||||
Axo, also generell Intros...
War so etwas net schonmal? Ich poste trozdem mal. Sehr gut war RA2, wobei auch YR sehr gut gewesen ist. KKND2 ist auch sehr gut. FF7/8 gefällt mir ebenfalls - kann man aber alles schlecht hier posten.^^ Slayers ist auch sehr gut usw. Kenne zuviel..., man kann nicht einfach sagen"dies ist das beste Intro" Dafür gibts zuviel gute, in allen Kategorien.
|
|||
|
|||
naja, soo toll find' ich das Intro vom treadanfang auch nicht..
ein gutes Intro von einem Spiel find' ich Freelancer....