|
||||
|
||||
![]() Gruppe A:
Portugal, Griechenland, Spanien, Russland Gruppe B: Frankreich, England, Schweiz, Kroatien Gruppe C: Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien Gruppe D: Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande (Hab ich von Aleecsy Kopiert) Hmm Is eigentlich geil , die Letze Gruppe wird sicher Spannend... Naja Die Schweiz hat mal wieder wie immer ihr Auslosungs Pech.... Frankreich , England und Kroatien , ein Ding der Unmöglichkeit ![]() Mein Tipp : Gruppe A : Spanien Griechenland Portugal Russland Gruppe B Frankreich England Kroation Schweiz ( ![]() Gruppe C Italien Schweden Dänemark Bulgarien Gruppe D Deutschland Holland Lettland net zu unterschätzen , is schwer hier ne entscheidung zu treffen :s Tschechien Was Denkt ihr ? |
|
||||
|
||||
Yeah, Italien hat ne leichte Gruppe, sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Germany hat doch ne ganz gute Gruppe erwischt ^^ können froh sein =>
|
|
||||
|
||||
Wenn sie es in der Gruppe ned packen,ja wo denn dann?
|
|
||||
|
||||
Na ja man muss zu geben das Deutschland inmoment nicht gerade gut spielt und jedes weiter kommen sollte ihr selbstvertrauen stärken.
|
||||
|
||||
von vielen wird Tschechien unterschätzt... die werden uns (Deutschland) und den Wohnwagenfahrern arge Probleme machen... mit etwas (viel) Glück können wir trotzdem weiterkommen
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, also ich hoffe für Schweden, dass die die Dänen wegfegen!!
|
||||
|
||||
is ne lösbare gruppe, wobei die tschechen auf keinen fall
unterschätzt werden dürfen. holland is auch stark und lettland hat auch nicht nur einfach so gegen die türken gewonnen. aber gut, das erhöht die spannung und unsere deutschen sind ja bekanntlich eine turniermannschaft ![]() einfach gruppen gibt es bei einer em net, da es dort keine exoten gibt wie bei ner wm. |
|
||||
|
||||
ohne Holland fahrn wir zu WM
![]() ![]() Die Deutschen ham keine gute Gruppe ![]()
|
||||
|
||||
loooool dein Tipp @Swizz_ruler!!!!
du wirst sehen das Russland 2ter wird..... vielleicht probs gegen Spanien oder Portugal, aber das schaffen die schon... klah!!!!!
|
||||
|
||||
ich sehe schwarz für deutschland ich glaube sogar an die möglichkeit eines vorrunden aus und die em gewinnt frankreich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Das ist voll die Hammer-Gruppe mit Holland und Tschechien.
Das wird sehr schwer für Deutschland, gerade wenn die so schlecht bleiben, wie sie es im Moment sind. ---- |
|
|||
|
|||
Deutschland wird Europameister im Finale gegen Tschechien. Holland....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag, Schweden packt's. ![]() (Jaaa, ich mag die Schweden! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem sind die Dänen und die Schweden starke Gegner, die jeden schlagen können, Italien hats nicht leicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ausserdem wurde Italien da im Laufe der WM ca. 5 Tore aberkannt, das war einfach Pech. In der Gruppe hier sehe ich keinen ernsthaften Gegner, ausser den Schiris ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland wird eh net gewinnen...
ich hoffe die franzosen gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
england wird ganz sicher 1. oder 2. mit viel glück schaffens die schwizer ja vielleicht
![]() hehe ich freu mich lieber aufs spiel morgen USA-Deutschland...leider nur junioren WM |
|
|||
|
|||
Zitat:
muha??????? leicht????für die dänen! ja das stimmt! im ersten spiel werden die dänen es den itakas schon zeigen wo der hammer hängt!!!muhahaha Zitat:
![]() england dänemark 2:3 ahja....das war was....unterschätzt die nicht! Geändert von Extinction (25-03-2008 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke Frankreich wird sich zurück Melden , nach der Misserablen ![]() und wer sicher auch Stark ist , ist wie se7en gesagt hat , Tschechien , enorm Stark ... Oder auch Holland sowie Deutschland können noch bis ins Finale kommen , die 4 Teams sind meine Favoriten ... |
|
|||
|
|||
ich finde überhaupt die ganzen "ost-staaten" sind dieses mal enorm stark!
russland fand ich voll krass und tschechien sowieso! das liegt wohl daran weil da so viele spieler bei top vereine spielen.... naja aber was ich denn ganzen tag sagen könnte is"wir sind besser...als die dönner fresser!" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och mit hakan yakin schaffen die das schon
russland versagt meistens in der EM is nur in freundschaftsspielen gut ^^ |
|
||||
|
||||
gibt zwar schon 100 Threads dafür aber egal
![]() Meine EM-Favoriten Frankreich, Deutschland und Tschechien Schaut lieber mal ins Reallife Forum!!! Da wird mehr geschrieben, enthält die selben Themen über Fußball und der Thread verschwindet nicht nach 1 Woche! ![]() ![]()
Geändert von MRThomm (01-12-2003 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mein tipp ist so
Gruppe A : Spanien Portugal Griechenland Russland Gruppe B Frankreich England england ist auch sehr gut wieder Kroation Schweiz Gruppe C Italien Schweden Dänemark Bulgarien Gruppe D Deutschland Tschechien Holland Lettland finde deutschland hat eine hammer gruppe mal sehen da bin ich mir nciht so sicher
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht das wir Gruppensieger werden
![]()
|
||||
|
||||
ich kann doch nicht holland auf denn ersten platz setzten das geht schon mal gar nicht und Tschechien haben holland beisegt die könnten auch 2ter werden doer erste ach ich hab keine ahnung wie es da ausgeht sind alle 4 nicht schlecht aber ich denk mal der rudi das schafft
|
||||
|
||||
Also Harald Schmitts Vorhersage find ich realistisch. Gegen Holland verlieren wir, gegen Tschechien gewinnen wir und gegen Lettland dann ein Unentschieden ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
boah ich finde die grußße d garnet so toll....
nur holland... ich dneke das das nur ne gute phase von tscheichen is!!! wer jetzt meint das ich keine ahnung ahb kann gerne mit mir irgednwie n fußball quiz spielen!! gruppe a und b sind meines erachtens gut gruppen! |
|
||||
|
||||
DT hmm...die werdens mal wieder durch glück schaffen allerdings nur wenns sie es auch glück ham sollten. ich glaub zur EM 2000 sind die doch glaub ich schon in der vorrunde rausgeflogen
Deutschland gegen Holland das wir wieder mal ein spiel ![]() Aber ich hoffe nicht das Deutschland schon in der Vorrunde kippt denn da ist die EM auch nich mehr sooo intressant allerdings gibts da schon extreme begegnungen bsp. Gruppe B Frankreich gegen England das wird auch wieder ein Top Spiel. Ich glaub DT kommt wenigstens durch du Vorrunde was dann kommt...ka ![]() Gewinner kann man jetzt auch nicht feststellen denn es kommt ja auf die Tagesform bzw. die Form die die Mannschaften ham drauf an wie gut die spieln ![]() |