|
||||
|
||||
2. Sieg - wer hat von euch gesagt ich muss jeden sieg hier genauestens notieren *lol*
ok... mein 2. Sieg war gegen einen 316 PunkteClan namens *D.W.* der auf Platz 62 haust!
Dasspiel war folgendermaßen.. wieder einmal Dünepatrolie... ich baute 6 gatlings.. naja ok 3 gatling (1 sammler in der waff) und dann nochmal 3 und 3 berseker--- seine PJIBF's konnte ich mit den Berseker hinmachen... dann hatte er aber noch 2 Grizzlis und ich 1 berseker und 5 Gatling... er machte mir die auch hin usw. hatte dann noch 3 übrig und zerstörte die waff... die waff zerstörte ich ihm im laufe des spiels nochmals mit gatling... dann hatte ich tech... und radar... macht ihm mit den gatling das tech kaputt.... am dann mit magnetrons und gatlings und 1 HIRN (sozusagen DAUERBELAGERUNG ![]() ![]() PS: wer hat gesagt ich sollte jeden sieg auchschreiben *gg*
|
||||
|
||||
den clan kenn ich der pusht und washt
aber die spieler sind net so gut ich hab den leader von denen geschlagen also aber trotzdem schön!!!! ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja... 2 siege keins verloren.... das geht schon.... bin zufrieden.... hab ja immerhin 98 Punkte geholt!!
![]() so bin jetzt draußen... endlich ist wieder ein mal wolkenfrei und WUNDERSCHÖN... ahh... das hat es gebraucht! ![]()
|
||||
|
||||
okok, musst jetz nid jeden sieg von dir hier schreiben, sonst kanns sein dass die admins sich wegen der spammerei beschwern (kannste machen wenn du im hauptclan bist und ins interne schreiben darfst *zuflüster*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*kaki100michaufideenbringt*
wie wärs wenn ich zu jedem meiner schnellen spiele ein kommentar abgebe
also mir täts gefallen ( ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() da wärst du aber der einzige
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
damit könnt ich mich zufrieden geben
![]() ![]() ![]()