|
||||
|
||||
![]() Ich mach das einfach mal oeffentlich... also, wie sicherlich schon einige bemerkt haben, ist jeden Dienstag unser ONLINE - CLANTREFFEN... bisher war es immer ein knaller... ich hoffe, auch Morg..,aeh Heute werden wir wieder zahlenmaesig die Ladder infiltrieren und einige lustige Games zocken
![]() Fuer alle Ritter, das Huldigen wird verschoben, ich kann leider erst spaeter kommen... und wenn mir so kurz vorm schlafengehen noch gehuldigt wird, kann ich wieder nicht einschlafen ![]() Ach ja, "Die Juenger Loths" haben sich angekuendigt, die wollen auf alle Faelle mal mit uns funnen... ich freu mich drauf... c u @ tha B@lefield ![]()
|
||||
|
||||
@ Dam0kles
Joa wir gamen ja schon heute freue micht drauf wird bestimmt lustig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oha, da komm ich doch auch gern, wollte schon lang mal wieder mit euch zocken
![]()
|
||||
|
||||
Halöle alle
um19:30 soll es los gehen ich geh mal davon aus das es auf dem us server stadtfindet freuen uns schon also bis nacher ![]() ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Offizieller Start ist um 20 Uhr (siehe dazu auch unsere Homepage), die meisten trudeln dann bis 21 ein. Treffpunkt ist der European-Server, oder habe ich etwas verpasst???
|
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nur vom europäischen Server.
|
|
||||
|
||||
Hi
Wenn bhvGhost gesagt hat wir treffen uns auf den euro Server dann ist das auch so . Also würde ich sagen treffen wir uns auf denn euro Server . bringt alle gute laune mit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
gute idee, das öffentlich zu machen @ dam0kles
...nur leider bin ich jetzt ein wenig traurig. Creepy komm auch und ich kann nicht da sein ![]() habe morgen frei und fahre deshalb heute abend weg. wird wohl später werden. naja, naja, ich war ja die letzten beiden male da. also seis mir vergeben ![]() |
|
|||
|
|||
ich darf natuerlich nicht fehlen
da ich das letzte mal etwas spaeter kam und nur noch ein-zwei ritter antraf werde ich so ab 8 da sein
freu mich schon mfg gohan |
|
|||
|
|||
Sagt mal, wie läuft das denn ab? Spielt ihr dann nur RA2K gegen den Rest der Welt, oder wird das auch mal gemixt?
|
|
||||
|
||||
och, son bischen multikulti schadet nix
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Melde mich....gerne
![]()
|
|||
|
|||
hmm also wir haben heute abend was in der schule zu tun das wäre normal um 21.00 Uhr zu ende und jetzt erfahre ich das unser Rektor noch eine Rede halten will
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm so langsam juckt mein rechter Zeigefinger, ich glaub der will euch mal einheizen
![]() Noch bin ich mit Wolfenstein beschäftigt und am 14.2. kommt schon Medal of Honor, aber vor dem 14. sind vielicht noch ein paar Games drin, damit ich nicht völlig abschweife ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry, geht heut leider nicht
|
|
|||
|
|||
@agent
am 14.2 kommt medal of honor..... ich had das schon habe die normandie erfolgreich gestuermt hehe mfg gohan |
|
|||
|
|||
Hi ihr,
Wollte nur noch mal anmerken, dass die Games gerade eben wirklich cool waren. Thanks for the fish! Cheerz... ![]() -crash |
|
||||
|
||||
Naja, das mit Yuri hat mir etwas die Laune verdorben, aber ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool! ein anhalter!!! wie waers mit einem Gin-o-tonic? Kom, lass uns gemeinsam an meinem Handtuch lutschen
![]()
|
||||
|
||||
Ich fand es sehr gut, besonders wenn ich Yuri hab, dann sind die Games immer besonders gut!
![]()
|
|||
|
|||
ich fands scheisse, dss um ein uhr keiner da war...jetzt habe ich tuniertechnisch gesehen nämlich alles verloren
![]() nächste woche bin ich hoffentlich dabei. achja, was meint ihr. sollen wir nicht mla versuchen das an 2tagen in der woche zu machen? |
|
||||
|
||||
@ gohan:
hehe ich bekomm das früher ![]()
|
||||
|
||||
Klar Jens, gute Idee, in der Abstimmung war Donnerstag noch ziemlich weit vorn... wie schauts aus? Oder andere Vorschlaege???
|
|||
|
|||
@MaFiSoft: Äh, von den ersten beiden Matches hätte ich die Result-Screens, wenn Du damit was anfangen kannst.
@Dam0kles: Kannst Du mir bitte mal erklären, was das "inter arma silent legis" bedeutet? |
|
||||
|
||||
Crash, das bedeutet soviel wie unter Waffen schweigen die Gesetze...
![]()
|
||||
|
||||
Ach, jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren: silent ist dritte Person plural vom Verb, das sich auf leges bezieht... warum ich gestern nicht drauf gekommen bin...
![]() Zitat:
![]() Habe zwar nur die ersten beiden Bücher gelesen, aber habe sie hinterher auch mal zum Vergleich auf Deutsch gelesen ![]() ![]() ![]() ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (30-01-2002 um 16:12 Uhr). |