|
|||
|
|||
![]() Also ich hab mir bezüglich der zensierten Version von "Zero Hour" mal Gedanken gemacht, wie man das umgehen könnte.
Also es ist ja so, das es keine deutsche Version von ZH gibt und man das Game somit nicht einfach so patchen kann, wie Generäle->Generals. Deswegen habe ich mir folgendes überlegt: Irgendjemand, hier aus dem Board oder was weiss ich wo, kann doch einfach die benötigten *.bigs von "Zero Hour" (auf Englisch) zur Verfügung stellen und all diejenigen, die die Zensierung umgehen wollen, machen ihre Deutsche "Generals" Version in die Englische. Und Viola...man hat beide Versionen auf Englisch. ![]() Meint ihr das geht? Ich hoffe es, kein Bock auf Fahrende Wäschetrommeln. ![]() |
|
|||
|
|||
hierzu hab ich auch noch was! Wer hat denn hier immer so groß rumgemacht in Die Stunde Null wären nur die neuen Einheiten zensiert? Was das nicht sogar ein gewisser Elmar, der bei einer gewissen Firma, namens EA arbeitet? Das ist totaler Schwachsinn! Wenn man das original Generals hat, wird mit dem deutschen Add-on ALLES gepatcht! Also fahrende Einkuafswagen oder was auch immer! Hätt ich das gewusst!
![]()
|
||||
|
||||
Ich denk mal die eine Diskussion zu dem Thema dürfte ausreichend sein, oder? ->
![]()