| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr dafür, dass die Metal Marines [__MM__], ein Forum hier bekommen ? | |||
| Ja, ich bin dafür |
|
1 | 33,33% |
| Nein, ich bin dagegen |
|
2 | 66,67% |
| Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
.Ich hab ein paar Freunde von den Metal Marines (__MM__) und sie sind alle wirklich sehr nett und haben einen großen Wunsch, sie wollen ein Forum hier auf dem Board . Ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht, seid ihr dafür, oder dagegen ? Also sie haben keinen "Dreck am stecken". Sie sind auch voll nett, ich setze mich deshalb für die ein, wäre schön wenn ihr das auch tut .Also stimmt ab und schreibt eure Meinung nieder .MFG DanieL
|
||||
|
||||
|
LOOOOOOOOOOL
das entscheiden die admins und net du oder sonst irgendwelche umfrage vote 4 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Das entscheide schlussendlich immer noch ich und die admins haben sich danach zu richten...
|
||||
|
||||
|
Allein schon das Erstellen dieser Umfrag zieht Punkte ab....
-> ![]()