|
||||
|
||||
![]() Ich wollt mal wissen wo es noch gratis sms gibt, weil ich nicht mein Handyguthaben verschleudern will.
Aslo bei West bin ich schon, das ist aber auch doof weil das reservoir nicht unendlich ist und ich will zu jeder zeit schreiben können ![]() |
|
||||
|
||||
such bei google, da findest du das
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
THX over ich werds gleich mal testen ![]() ![]() das ja der selbe scheiß dreck mit den DAiler ![]() Man ich amcha uf senden da installiert sich sonen drecks ding ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von italyTanX (27-06-2003 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab auch nix gefunden
|
|||
|
|||
moment ich post irgendwann hier ma ne liste mit etwa 5 stück die funzen von meim bruder bin aber am falschen rechner also hab hier die liste net!
![]() |
|
||||
|
||||
Probiers mal mit dem guten alten ICQ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also, hier is ne auflistung von anbietern wo du ohne anmeldung sms verschicken kannst.
hier sind anbieter wo du dich vorher registrieren musst, sind aber auch alle kostenlos. (musst bei beiden erst n stückchen runterscrollen) Bei denen mit anmeldung haste halt öfters mehr möglichkeiten z.B. überlängen usw........... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
möp thx sebai kann ich auch immer gebrauchen.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ich nerv damit grad alle. Man kann ja umsonst unednlich sms schreiben und das ist einfach nur
![]() |
|
||||
|
||||
lol sven bald is handy teroor bei dir
![]() gibs auch noch ne site wo man bildmitteilungen, logos und klingeltöne umsonst verschicken kann? |
|
||||
|
||||
Oha ich hab ne Verwarunung von iposa bekommen weil ich soviele sms sende
![]() Ich macha ber weiter registrier ich mich halt mitn andern nick ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur so, falls es wen interessiert wie des funzt dann fragt ![]()
|
|||
|
|||
bis jetzt bockt das glaub keine sau oder
![]() ![]() sebai das hab ich au gemeint... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
vielen dank leutz, der link ist ja echt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Ups die habens ja wieder reaktiviert. Was die da nun gemacht haben weiß i auch net ![]() Geändert von italyTanX (10-07-2003 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab gerade festgestellt das man bei iposa trotzdem noch unendlich sms verschicken kann. Da steht zwar ihre sms wurde nicht gesendet da Konto leer, aber die sms kommen an
![]() |
|
||||
|
||||
übertreibs aber auch nich mit dem sms verschicken. wenn du (und villeicht noch n paar andere) die dienste zu sehr ausnutzen werden die sehr schnell dicht gemacht. Das war schon bei sehr vielen diensten so, also verschick halt keine total planlose sms
|
|
||||
|
||||
Da Iposa.de dicht gemacht hat, hab ich was neus für euch.
www.mpmk.de |